AmEnde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
jetzt erst mal vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hab mich riesig gefreut. Ihr seid einfach toll
Ich hatte ein echt schönes Geburtstagswochenende. War zwar anstrengend, aber gut. Viel gegessen, gelaufen und geshoppt. Man muss sich ja auch was gönnen zum Geburtstag
Wie geht’s Euch denn so? Habe kurz überflogen….
Auch ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge
Ansonsten geht es bei mir drunter und drüber. Ein Paar im Bekannten/Freundeskreis hat sich getrennt und ich bekomm die volle Ladung hab. Hatte einen mega Backflash, alles kam hoch, hab so geweint
Mir kam alles so bekannt vor. Aber jetzt ist wieder einer mehr, der mein ganzes Gefühlschaos von damals nachvollziehen kann. Ich höre gerade viel zu. Höre auch wirklich gerne zu, ist aber echt nicht leicht. Man muss auch aufpassen, dass man nichts Falsches sagt.
Dazu kommt, dass evtl. noch eine weitere Trennung ansteht.
Ich finde es echt erschreckend. Was ist nur wieder los zur Zeit? Ich frag mich echt, was ist eine Beziehung oder sogar eine Ehe heutzutage noch wert? Wenn doch immer alles gleich hingeworfen wird wenn es mal schwer wird? Es wird nicht geredet, sondern einfach gegangen. Ich verstehe das echt nicht…..

, und so gut gerochen hat er....wie blöd-