Shion
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Dola, was hinter deinem Beuteschema steckt wüsste ich auch gern...bei mir mischt ja recht offensichtlich das Helfersyndrom mit
Kesey, das mit dem Gegenstand, der bei ihr rumliegt...musste so lachen. Wir sind schon Deppen. Ich kenn das nur zu gut. Was horte ich immer noch mein Geburtstagsgeschenk von ihm...und hab eine diebische Freude, dass Miss junior jetzt auch ein Geschenk von mir hat. Kontakt ist doch gut, und benennen muss man so gefährliche Dinge ja auch nicht immer gleich, gell? Einfach mal gucken. Mit deinem Geschenk kommt eh spätestens wieder Bewegung in die Geschichte
Der Silvester-Notfallplan gefällt mir
Und Draenor, hach...das waren noch Zeiten.
Was Don K angeht...irgendwie ist Bewegung in der Sache. Fluse hat mal gesagt, es kommt ihr vor wie Anfang, statt Ende. Da ist was dran, glaube ich, kann man aber schwer in Worte fassen.
Ich bin immer noch gnadenlos verliebt in den Mann, es wird nicht weniger. Dass er mich sehr sehr gerne hat, ist nicht zu übersehen. Dass er sich mitsamt seinem ganzen Ballast für eine Zumutung hält, scheint auch zu stimmen. Dass ich ihn mag, hat er in letzter Zeit recht deutlich erfahren, wird sich das aber sehr erfolgreich auf "rein freundschaftlich" zurechtdenken - was sollte ich auch anderes für ihn übrig haben. Aber ihm gefällt meine Aufmerksamkeit. Und dass er etwas schüchtern unterwegs ist, hilft sogar...dafür traue ich mich mehr
Ich hab mich entschlossen, es ihm zu sagen. Nicht sofort und nicht mit der Tür ins Haus...aber bald. Die richtige Gelegenheit werde ich mir schon schaffen. Und bis dahin ziehe ich alle Register, um noch ein bisschen näher in sein Leben zu rücken und einfach für ihn da zu sein. Kein Warten und Zugucken mehr, kein Selbstschutz. Ich werd's einfach probieren.
Was sagt ihr?

Beschützt werden ist auch schön. Ich bin sicher, du wirst noch jemanden finden, der die Rolle echt ausfüllen kann und auch mag. An dem Überlegen-Fühlen könnte auch etwas dran sein...auch wenn es ja in keiner Weise böse oder arrogant gemeint ist. Eher so, dass man "weiß wie es geht" und dem anderen auf die Spur helfen möchte.