Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied
John-Snyder
Mitglied
Kesey
Mitglied
Kesey
Mitglied
John-Snyder
Mitglied
Zitat von Kesey:John, die Hoffnung werd ich bei dieser Frau nie aufgeben - aber ich bin dabei zu lernen, einigermaßen gut damit zu leben......
Kartenhaus
Mitglied
Zitat von AmEnde:Ja dola, Fluse hat Recht.
Lass Dich bitte nicht runter ziehen. Du hast wirklich alles versucht.....
Versuch die blöden Gedanken irgendwie zur Seite zu schieben. Ich weiß ist schwer, aber die ständige Frage nach dem warum lässt Dich nur weiter leiden![]()
@ kesey
Jetzt kam es also tatsächlich zu dem Treffen. War also nicht krampfig? Wie hat sie auf Dein Geschenk reagiert bzw. was hast Du ihr geschenkt?
@ kartenhaus
Hast mal im Profil nach dem Geburtstagdatum geschaut?
Glaub das wäre Horrer für mich wenn mein Ex auch hier wäre. Aber darüber muss ich mir keine Gedanken machen...
Kartenhaus
Mitglied
Shion
Mitglied
Glaub das ruhig. Nur weil der Depp es nicht gebacken kriegt, seine eigenen Probleme aufzuräumen, solltest du nicht an dir zweifeln. Na klar tut es auch dem Ego weh, aber ich denke die Fluse hat völlig Recht...dein Kopf hat die Sachen schon richtig erkannt, nun muss nur das Herz noch hinterher kommen. Alles wird gut

Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
dolasila
Mitglied
Kesey
Mitglied
Tscha, der Ring... wenn es sie umhaut ist's ja schon mal was, danach wird sie mich umhauen und alle sind glücklich
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
Kesey
Mitglied
Die Weinberatung bekommst ab jetzt von mir