Mein Stiefvater hat seine große Liebe auch erst mit 59 getroffen und hatte davor nur Mist

Alles geht!
Herzlich willkommen an die Neuen

Das Thema Antworten ist immer böse, mal bekommt man keine, mal welche die man nicht hören will...so oder so ist es unschön.
Peper, deine Geschichten finde ich klasse

Und dass es die Konstante ist, die dich stört, kann ich gut verstehen. Ist einfach was, das man selber gerne hätte...oder über die Jahre gehabt hätte, was bei euch ja ein starkes Thema ist.
Ich bin nicht eifersüchtig, und schon gar nicht auf Ks Ex...aber ab und an ertappe ich mich auch, etwas neidisch zu sein auf die vielen Jahre, die sie mit ihm hatte. Eben auch das "Konstante".
Aber hey, ihr habt jetzt alle Zeit der Welt, um eigene Zusammengehörigkeit zu schaffen. Und wenn das gemeinsame Wohnen schon klappt, ist es doch super
Dola, I try

Und ich seh es genauso, jetzt muss er erstmal ein wenig alleine klarkommen. Wenn er mich brauchen sollte, weiß er ja wo er mich findet...
Diesmal hab ich die Begegnung mit ihm echt gut weggesteckt. Hab irgendwie ein anderes "Standing" ihm gegenüber...selbstbewusster. Weniger Angst, etwas falsch zu machen. Und wenn wirklich alles schiefgehen sollte, weiß ich dass ich auch so überlebe. Hoffe der Gedanke bleibt mir lange erhalten