dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Kesey, jessas auch ein harter Traum, wir zwei....
Shion, ja kommt grad viel hoch und momentan wieder eher exzessives Vermissen..warum hört das nicht auf.....wäre froh, ich könnte es so sehen wie Du John, dass ich ihn nicht mehr zurückwill, aber ich würde das noch wollen, käme er denn.....
Kann das auch nicht verbannen...diesen Gedanken.
Kindheitstrauma Shion....mein Vater, der aussah wie G. wohlgemerkt und ein ziemlich toller Mann war, starb als ich 14 war, das Schlimme war, das nicht getrauert wurde, nicht mehr über ihn geredet, alle sich um meine Mutter gekümmert habe und keiner um mich. Habe dann ein Jahr später einen Selbstmordversuch unternommen und keiner aus meiner Familie hat mich im Klinikum besucht. EIn Jahr später wurde ich dann vom Vater eines Kumpels vergewaltigt und auch da hat meine Mutter nicht reagiert. Sprich ich habe mich extrem Allein gefühl und wahrscheinlich extreme Verlustängste aufgebaut, die ich zu verhindern versuchte, indem ich mich nie näher auf eine Beziehung eingelassen habe, gefühlsmäßig bis ich 35 wurde und den damaligen Freund kennen lernte. Das war der erste, wo ich mich wirklich geöffnet habe und jetzt bei G. Und beide sind gegangen, gut den F. hab ich schon weggeschubst oder war halt auch ein schwieriger Kandidat.
Tja, das muss ich jetzt alles anschauen und aufarbeiten...weil ich einfach immer bei dem Gedanken oder der Erinnerung, dass G. gegangen ist, oder wenn ich an seine Worte, ich liebe Dich nicht mehr-denke, sich es anfühlt als würde sich ein Abgrund auftun und ich sterben müsste. Wie eben ein kleines Mädchen, das allein gelassen wird. Und ich kann auch nicht sehen, was er alles mir angetan hat, sondern such die Fehler nur bei mir....
Schwierig.....und heute ist es wieder furchtbar stark mit dem Vermissen...........tut nach wie vor so weh..und wünsche mir auch, dass ich bald wirklich loslassen kann........
John, da beneide ich Dich fast.....
LG Dola

Wir sind da, ganz alleine bist du nie. Das weißt du, oder? Und dass du Fehler bei dir suchst...Fehler machen ist nun mal menschlich. Wer dich nur perfekt haben mag, ist sowieso ein Trottel. (Außerdem, wie schon öfter gesagt, bist du ein echt lieber und lebensfroher Mensch - mach dich also nicht klein.)