Hallo ihr Lieben!
Dola, kann ich gut verstehen, dass dir das zuviel wird. Rauskommen gut und schön, aber ein bisschen Ruhe ist auch nicht schlecht...irgendwie kommen solche Aktivitäten immer alle auf einmal, und wenn man sie brauchen würde, ist nichts los, oder?

So geht mir das meist.
Ich hab ja noch Kontakt zu einigen Exfreunden. Funktioneirt eigentlich ganz gut, aber die Gefühle sind auch einfach weg. Solange da noch etwas in der Schwebe ist, geht es definitiv nicht...Egal ob Liebe oder andere unverarbeitete Dinge.
Sarah, wenn du meinst dass es etwas bringt, mit seinen Eltern zu reden, probier es aus. Vielleicht ist es wenigstens ein Ventil, etwas Wut rauszulassen. Wenn es schief geht oder du unschöne Dinge hören solltest, sind wir ja da
AmEnde, wenn die Ablenkung dir gut tut, ist es doch super.

Ich freu mich dafür echt auf die freien Tage. In der Finanzabteilung zu sitzen ist das ganze Jahr über sicher super, aber Richtung Bilanzstichtag...oweh.

Da geht die Post ab.
Fluse, nix mit hinterher hinken...aber ich kenn das Gefühl. Die 30er heiraten ja auch massenweise oder pflanzen sich fort, oder beides durcheinander. Ab und an fühlt man sich da schon als Alien (wie John sagen würde

).
Wenn Geschichten so schnell gehen, halte ich da meist nichts von...aber wer sagt, dass es so war? Vielleicht kennen die sich schon länger, vielleicht war sie der Scheidungsgrund...who knows. Vor einer Scheidung ist ja auch mindestens das Trennungsjahr. Dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.
Übrigens, dein Stil ist einfach herrlich. Ich seh den Typen förmlich mit der Tussi über den Strand hüpfen
Mich würde echt interessieren, wo du narzistische Züge an Mr. Doc entdeckt hast. Mehr erzählen, bitte
Ahja, auch mal was Gutes von mir. Meine Arbeit ist fertig korrigiert, wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche noch mein Ergebnis, als Weihnachtsgeschenk