Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von dolasila:und ehrlich gesagt, bin ich so froh, dass er weiter weg wohnt und ich nix höre und sehe.
Das ist ein nicht zu verachtender Vorteil. Als ich noch dachte, dass mein Ex die Zelte hier abgebrochen hat, ging es mir wesentlich besser. Ich habe mich hier ganz frei bewegt, die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, war ja gleich Null. Aber seit dem ich weiß, dass er gar nicht weg ist, sondern mit Next munter weiter hier sein neues Leben lebt, fühle ich mich total eingeschränkt. Mein Radius ist massiv beeinträchtig. Und das nervt. Aber ich wäre einfach nicht so weit, beide glücklich zusammen zu sehen. Schon gar nicht jetzt im Ätzadvent.
A propos Ätzadvent. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mich nicht unter Druck setze. Dann verschludere ich halt die Weihnachtszeit und mache ganz viel gar nichts. Was soll's. Außer mich selbst interessiert das ja sowieso niemanden was ich tue.
Ich habe in den vergangenen Wochen die Mitte meines eigenen Universums neu besetzt: nämlich mit mir und nicht mehr mit ihr, jeaaaaaaaaaahhh