Hallo meine Lieben...
Hierundjetzt... ich weiss dass das wohl dumm und kindisch ist...
aber ich glaube mir tut einfach die Tatsache weh das ich mich am allermeisten davor fürchte dass mich niemand lieb hat
Ich weiss auch nicht, momentan ist mein Kopf irgendwie total overload....
Natürlich hat Sommer Recht nund auch AmEnde...
ist klar das man erst viele Frösche küssen muss...
aber ich weiss auch nicht, momentan kann ich einfach mit solchen Gefühlsklatschen nicht umgehen..
vielleicht war es auch gemein und mies von mir ihn herkommen zu lassen, weil ich mir eigentlich eine Beziehung über 400km Entfernung sowieso nicht anfangen wollte..
aber ich dachte hald, der kommt, es wird ein schönes WE und keine Ahnung... da sieht man sich entweder nochmal oder man klärt hald dass die 400km wohl doch zu weit sind...
Das hat ja auch alles soweit gut gepasst...
wir haben uns auch gut verstanden, aber dass das er hald dann auch sagt er mag mich total, aber er weiss nicht ob es für ihn so weit gefunkt hat dass er das Spiel auf die Entfernung macht ist zwar von ihm total korrekt und ehrlich und da gibts auch nichts auszusetzen dran, aber in mir stärkt es das Gefühl des "versagens".. des zurückgestossen werdens noch mehr...
Ich fühl mich einfach so ungeliebt und irgendwie so wenig liebenswert oder hübsch und bild mir hald ein mich will keiner haben
Ich führ mich auf wie eine bescheuerte 13Jährige, ich weiss das !
aber ich stecke so mit meinem Herzen in der Sackgasse und würde mir so wünschen dass ich meinen Ex aus meinem Kopf löschen könnte... ich bin einfach total verzweifelt... kann mich schlecht erklären und schäm mich für dieses Drama was ich zur Zeit mache... aber ich kann nicht aus meiner Haut
Sommer ich kann Dich verstehen....
man wünscht sich so sehr Kontakt dass man dann einfach reagieren muss...
aber auch wenns unerträglich ist... raus aus der Nummer kommst Du erstmal nur wenn Du es nicht mehr tust...
Er will nur Freunschaft und nicht was Du Dir erhoffen würdest..
und somit treibst Du Dir nur selber Holz unter die Fingernägel wenn DU zulässt dass ihr Euch seht oder Kontakt habt...
Für ihn ist es nicht schlimm... aber Du zerbröselst da dran..
lass es nicht zu...um Deiner selbst willen....
Liebe Grüße vom irren Käfer