Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von Flusenhuhn:Und ganz viel Anteil an dem momentanen Dilemma hat die geplatzte Zukunftsplanung. Damit bin ich auch noch nicht durch.
Das hat bei mir auf jeden Fall eine riesigen Anteil. Ich denke immer mehr, dass sich durch diese Trennungg meine Familienplanung erledigt hat. Das macht mir sehr zu schaffen.
Dazu kommt eine generell unsichere Zukunft in anderen Belangen. Ich fühle mich damit sehr, sehr allein. Bin ich ja auch. Und dann denke ich, ich werde irgendwann ganz allein als alte Schachtel einsam versauern und niemanden wird das interessieren.
In schlechten Momenten denke ich, dass es eigentlich jetzt auch schon manchmal so ist. Wie es mir wirklich geht, wie allein ich bin, das interessiert eigentlich keinen.
Zitat von Kesey:Die bescheuerte Diskrepanz an dem ganzen Dilemma ist: Im Kopf ist alles gut, meine Gedanken sind auf einem sehr guten Weg der Besserung. Aber es ist irgendwie so, dass die Verbindung zwischen Kopf und Herz/Seele bei mir unterbrochen ist. Der Bereich fühlt komplett anders - führt irgendwie ein eigenständiges Dasein
Und das ist die anderen Seite. Mein Kopf der weiß so viel, der hat so viel begriffen und geleistet und ist wirklich auf einem sehr, sehr guten Weg. Aber das Herz, das will etwas ganz anderes. Und im Moment schreit es.