Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Fluse, ich denke, du weißt für dich am Besten, ob du das Foto angucken kannst oder nicht. Das kann in einer solchen Situation nur jeder für sich entscheiden. Ich bin eher ein Mensch, der es anschauen würde
Bei M. war es so, dass sie ihren Ex auch über zwei Jahre nicht mehr gesehen hatte. Ich hab dann bisserl gegoogelt und da er auch bei einer Zeitung arbeitet, das ein oder andere Foto gefunden. Habe M. dann dazu ermuntert, sich die Bilder auch zu googeln. Hat sie dann auch tatsächlich eines abends getan. Zwar mit leichten Magenschmerzen wie sie mir erzählte, aber hinterher auch mit einer großen Erleichterung. Das "EX-Gespenst" hat nämlich - oh Wunder
Ansonsten geht es mir wie dir Dola: Sehnsuchtsmodus auf Hochtouren und ohne Unterbrechung. Bekomm es einfach nicht abgestellt
Gestern im TV "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" angeschaut - hatte ihr Ende August das Buch geschenkt.....
Morgen um die Zeit vor einem Jahr träum ich schon seit eineinhalb Stunden von den ersten beiden Küssen, die sie mir damals bei einem spontanen Kaffeetrinken morgens in einer Cafeteria hier gegeben hat. Zur Begrüßung fiel der Satz: "Ich küsse dich jetzt einfach"........ So einfach kann "einfach" sein
Diese verdammte "Vor-einem-Jahr"-Spirale - ich mach drei Kreuze, wenn das ab Anfang März ein Ende hat
Seufzende Grüße an euch