Naja, ich bin schon in der Lage zwischen Kundenfreundlichkeit, Shakern, situationsbedingtem Harmlosflirten und Flirten zu differenzieren

Die drei Mal, die wir nun im Laden Kontakt hatten, hatten mit den drei erstgenannten Dingen nix zu tun

Wenn sie sich heute nachdem Anfangslächeln nicht noch einmal umgedreht und mich angesprochen hätte, dann hätte ich es sofort in die Kategorien 1 bis 3 gepackt und wäre erleichetert von dannen gezogen, aber das war eindeutig Kategorie 4...... Und es ist jetzt auch nicht so, dass sie mir optisch ned gefallen tät und sie keine sympathische Ausstrahlung hat - mehr weiß ich ja noch nicht von ihr. Aber anstatt, dass ich mich darüber freuen würde, ganz gleich ob letztlich doch einfach nur harmlos oder doch tatsächlich echtes Interesse, bekomme ich Angst, Panik und Fluchtgedanken und des gefällt ma ganz und gar ned

So war ich ja früher auch nicht. Im Gegenteil
Mir geht da der gedankliche Gaul durch: Ich will sie nicht verletzen, mich nicht und M. nicht. Und mir die "Nichtvorhandene Chance" auf eine Rückkehr M.'s nicht verbauen. Wie suuuuuuper logisch von mir argghhhh

Meine Madame hatte ja nun augenscheinlich auch keine Hemmungen sich wie auch immer mit einem anderen Typen auseinanderzusetzen. Auch wenn da wohl irgendwas schief lief, denn von dem fehlt in ihrem Verhalten mir gegenüber jede Spur

Und sie ist in solchen Dingen gnadenlos ehrlich. Würde mir das sogar dann noch unter die Nase reiben, wenn ich auf dem Sterbebett meinem letztem Schnaufer entgegenkeuchen tät, nur damit ich mir im Himmel ned immer noch Hoffnung auf sie machen würde
Naja, morgen und übermorgen ist der Bäcker "gefahrenfreie Zone" und am Freitag gehe ich am Nachmittag einfach ned hin. Dann ist das nach der Unterhaltung von heute morgen ein klares Signal, denke ich und ich bin aus dem Schneider oder hab mir einfach eine schöne Chance verbockt oder was weiß ich