95

Unendliche Qualen,Stalking, komplett den Sinn verloren

B
Zitat von merium:
Der Wille ist da, zwar noch sehr gering, aber ich kämpfe jeden Tag.

Prima dass du deinen Willen wieder spürst!



Er ist wie eine Pflanze, gedeiht jetzt gerade langsam.
Überfordere ihn nicht und achte auf das richtige Maß.
Und lass ihn stark werden.

10.08.2022 20:02 • x 1 #61


merium
@LikeTheStars21 ja genau, es ist noch lange nicht komplett bzw richtig sortiert. Es sollte nur als Gedankenanstoß gedacht sein, falls jemand für sich da etwas nützliches finden kann. Mir hilft es sehr. Ich wollte zum Beispiel heute wieder hin fahren und schauen ob der neue da ist. Dann habe ich mich wieder gefragt, wieso möchte ich das ?

10.08.2022 21:23 • x 1 #62


A


Unendliche Qualen,Stalking, komplett den Sinn verloren

x 3


merium
Ich weiß nicht ob es für sowas einem eigenen thread gibt, so eine Art Tagebuch thread. Ich denke nämlich, das könnte vielen helfen, die die gleiche Situation durchmachen ...

10.08.2022 21:25 • #63


T
Zitat von merium:
Ich wollte zum Beispiel heute wieder hin fahren

Und dann hast du hoffentlich die geniale Eingebung gehabt zuhause zu bleiben?
Ehrlich, ich verstehe dieses ich konnte nicht anders-Gerede nicht. Doch, kannst du. Indem du es NICHT tust, oder besser noch, etwas anderes tust. Geh laufen, starte einen Serienmarathon, erledigt deine Steuer, räum deine Bude auf, back einen Kuchen, sortiere dein Werkzeug... Niemand hat gesagt dass es einfach ist, aber es ist möglich. Du musst halt damit anfangen.

11.08.2022 08:30 • x 1 #64


P
Du hast viele Probleme, die in der Vergangenheit deine Partnerin für dich aufgefangen hat.

SIE IST ABER NUN WEG. Sei ihr dankbar für alles, was sie für dich getan hat. SEI ABER NUN KEIN BLUTSAUGER MEHR. Du benötigst jemand anderen der dir nun hilft. Sie kommenden Jahre werden für dich nicht sehr schön sein. Aber gönne deiner Expartnerin nun endlich auch glücklich sein zu dürfen. Und kümmere dich um die Kinder so gut du kannst. LERNE DEN SCHALTER UMZULEGEN VOM EWIGEN NEHMEN ZUM GEBEN. VERSUCHE DAMIT GLÜCKLICH ZU WERDEN.

Und nun ja, ich denke du solltest dich mit dem Thema Therapie ausgiebig beschäftigen.

Danke für deine ehrlichen Worte und viel Glück.

15.08.2022 10:26 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag