41

Unendlicher liebeskummer

Lilli70
Zitat von biancaneve0481:
Nein er war nie verheiratet und hat keine Kinder.ist 40 Jahre alt und hat nach eigenen Aussagen die letzten 10 Jahre eine LIEBLOSE Beziehung ...

Weil er das gar nicht kann, er vertraut niemanden. Das wird er auch nie können. Aber du bist viel Zuviel bei ihm und denkst immer noch, du könntest etwas ändern. Ich sage ja, schau bei dir und sei nicht so blind verliebt. Du bist NICHT SCHULD! Und die lieblose Beziehung hat er geführt, weil ER NICHT lieben kann, aus keinem anderen Grund. Wie bei dir auch. Du liebst vielleicht, aber nicht er. Überlege dir mal genau, was du da wirklich liebst. Schreib es dir mal auf.

09.10.2021 13:51 • #31


Fanta1
Zitat von biancaneve0481:
hat nach eigenen Aussagen die letzten 10 Jahre eine LIEBLOSE Beziehung geführt,in die er gedrängt wurde.

Glaubst du ihm das ? Ein Mann, der ohne mit der Wimper zu zucken die Beziehung zu dir- der Frau, die er angeblich liebt- beendet von jetzt auf gleich ohne weitere Erklärung und scheinbar endgültig lässt sich gegen seinen Willen in eine 10jährige Beziehung drängen ( von wem wurde er eigentlich gedrängt ?) und verharrt dort mit dieser Frau zehn Jahre lang OHNE S. ? Also hört sich schon etwas seltsam an- gelinde ausgedrückt. Kann es sein, dass der dir die ein oder andere Story verkauft hat ?

09.10.2021 14:29 • x 1 #32


A


Unendlicher liebeskummer

x 3


B
Ich weiss es nicht.habe bisher nicht daran gezweifelt.
Ich habe gesehen dass er jahrelang in der gleichen Wohnung war und erst durch mich den Anschwung hatte aus seiner alten Wohnung auszuziehen.
Er hat mir gesagt, dass er damals 30 war und alle ihm gesagt haben es würde mal Zeit für was festes.
Ich weiss es nicht.
Ich habe auf Facebook gesehen dass er lange Zeit mit ihr war aber ich kenne weder sie noch jemand anderen .
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl er will irgendwas vor mir verstecken aber ich weiss nicht was. Am Anfang wollte ich nicht mit zu seinen Freunden, weil er da immer spät abends hingefahren ist und ich das mit dem kleinen nicht wollte. Als ich gesagt hatte die könnten doch mal zum Eis essen oder ähnliches herkommen, hat er mir gesagt sowas machen die nicht.
Schließlich war ich nur 1x vor ein paar Monaten mit und an dem Abend hat er sich bei denen ins Wohnzimmer gesetzt und fern gesehen.
Sein Freund ist mit Frau und Kind mit mir im Garten beim Grillen sitzen geblieben .sein Kumpel sagte ihm er bleibe beim Besuch was ich auch richtig fand.
Am Ende war mein Freund komisch hat mich zu Hause wieder rausgelassen und ein paar Tage später gesagt ich hätte ihm den ganzen Abend durchtrieben und wegen mir hätte sein Freund keine Zeit mit ihm verbracht. Auf Anfrage,ob ich nochmal mit kann , sagte er .Nein .Die wollen dich nicht da haben.Bei seiner Mutter war es genau so.
Hatte manchmal das Gefühl wenn er schlecht drauf war redet er schlecht über mich weil komischerweise nach seinen Besuchen dort und bei seiner Mutter immer kam ..die verstehen nicht warum er sich sowas wie mich antut.
Konnte das nie verstehen aber vernünftig darüber reden wollte er nie.
Das hat er mir immer an seinen schlechten Tagen vorgeworfen.

09.10.2021 15:03 • #33


Fanta1
Das hört sich alles sehr sehr ungesund an.
Zitat von biancaneve0481:
Am Ende war mein Freund komisch hat mich zu Hause wieder rausgelassen und ein paar Tage später gesagt ich hätte ihm den ganzen Abend durchtrieben und wegen mir hätte sein Freund keine Zeit mit ihm verbracht.

Findest du das ein normales Verhalten ? Erstmal ist das total verletztend für dich- was ihm scheinbar egal war und zweitens hätte er - wenn es ihn denn wirklich so gestört hätte- direkt an dem Abend mit einem locker-leichten Spruch die Situation entschärfen können ( so komm, wir gehen mal zu den anderen) oder ähnlich. Aber im Nachhinein sagen du hättest ihm den ganzen Abend durchtrieben und dann auch noch, die anderen würden dich nicht dabeihaben wollen, das ist doch total verletztend. Ich denke da echt sofort an so einen 18jährigen, der sich noch im Leben vor seinen Kumpels beweisen muss.

Zitat von biancaneve0481:
die verstehen nicht warum er sich sowas wie mich antut.

Und das hast du so unkommentiert stehen lassen ? Ich wäre aufgestanden, hätte gesagt: du musst dir sowas wie mich nicht mehr antun und wäre gegangen.

09.10.2021 15:14 • x 2 #34


B
Zitat von Fanta1:
önnen ( so komm, wir gehen mal zu den anderen)

Ich saß ja mit seinen Freunden draussen.er hat sich abgesondert und ist alleine reingegangen. Obwohl er mir vorher versprochen hatte mich nicht alleine zu lassen.

09.10.2021 15:35 • #35


B
Zitat von Fanta1:
Ich wäre aufgestanden, hätte gesagt: du musst dir sowas wie mich nicht mehr antun und

Ja da magst du Recht haben aber ich hab das nie so ernst genommen wenn er das gesagt hat. War wie ein bockiges Kind.
Es kam mir nur komisch vor.Am Ende hat er mir vorgeworfen ich will nie in seinem Leben sein aber mitnehmen wollte er mich auch nicht.
Als ob er Geheimnisse hat oder Angst vor seinen Freunden ich könnte was darüber sagen wie es bei ihm aussieht.
Ich denke er spielt vor allen eine Rolle und keiner weiss das.

09.10.2021 15:39 • #36


Lilli70
Zitat von biancaneve0481:
Ja da magst du Recht haben aber ich hab das nie so ernst genommen wenn er das gesagt hat. War wie ein bockiges Kind. Es kam mir nur komisch vor.Am ...

Genau das ist es. Er spielt nur vor. In meinen Augen ist er sehr krank. Und das meine ich genauso wie ich es sage. Bitte lass von ihm ab. Seine Mutter hätte ihn damals untersuchen lassen sollen, dann hätte er noch was ändern können. Ich sehe da überhaupt keine Krankheitseinsicht bei ihm, da ist ja alles verzerrt in der Wahrnehmung. Da kommst du mit logischem Denken nicht weiter und wirst selbst verrückt. Du brauchst keinen Liebeskummer haben, es bleibt wie es ist, ohne professionelle Hilfe.

09.10.2021 16:03 • #37


B
Aber war alles nur gespielt? Liebt er gar nicht? Ich weiss er traut niemandem hatte auch ständig Paranoia ich gehe mit anderen Männern.
Aber was kann ich noch glauben.Ich habe den liebevollen Mann doch selbst erlebt. Wo ist der hin?
Was kann man tun damit er sich öffnet?

09.10.2021 16:09 • #38


Lilli70
Zitat von biancaneve0481:
Aber war alles nur gespielt? Liebt er gar nicht? Ich weiss er traut niemandem hatte auch ständig Paranoia ich gehe mit anderen Männern. Aber was ...

Du gar nichts

09.10.2021 16:28 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag