biancaneve0481
- 13
- 1
- 6
biancaneve0481
Zitat von Dia:uch wie sie betont, wie er mit dem Sohn Bücher gekauft und eingeschlagen hat, was das für ein schöner Tag war. Muss ja ein Highlight für sie gewesen sein, diese doch eigentlich banale Episode - wieso war
Fanta1
Zitat von Hansl:Es ist unerträglich, wie man fertiggemacht wird von diesen Soziopathen. Pure Gewalt
biancaneve0481
Hansl
Zitat von biancaneve0481:Für mich war es der richtige Mann auch mit seinen Defekten wollte ich ihn an meiner Seite
Fanta1
Zitat von biancaneve0481:Das mit einer anderen habe ich auch schon gedacht.Aber irgendwie passt dann seine Antriebslosigkeit nicht dazu.
Seine Wohnung ist wirklich verwahrlost und er auch teilweise wenn er keinen sehen muss.
biancaneve0481
Zitat von Fanta1:Also bald denke ich, wir waren mit dem gleichen Typen zusammen.
Fanta1
Zitat von biancaneve0481:Leider kriege ich die Anfangszeit nicht aus dem Kopf.
Hansl
Zitat von Fanta1:du bezeichnest eine sehr realistische Einschätzung
Dia
Zitat von biancaneve0481:Ja das war für mich schön . Romantische Zeit konnte er nicht mehr zulassen und an dem Tag habe ich gesehen wie nah er uns noch ist. Zeitweise hat er selbst gesagt er hat im Moment keine Empathie. Es waren wie Phasen in denen er nichts bedienen konnte. Das war sehr schwer für mich.Solche Tage haben mir immer ...
Fanta1
Zitat von Hansl:Für mich ist das substanzloses Getratsche. Wir sind hier doch nicht bei den 3 Fragezeichen...
biancaneve0481
Zitat von Dia:S. Beziehung haben, weil sie selbst ein Mutterproblem haben
biancaneve0481
Zitat von Fanta1:Dann ist das gesamte Forum substanzloses Getratsche
Lilli70
Angi2
Zitat von Hansl:dämliche Waschweib Spekulationen
biancaneve0481
Zitat von Lilli70:verheiratet? Hat er Kinder?