**Chris74**
- 58
- 2
- 27
**Chris74**
Lilli_fee21
tubbs75
Belladonna24
Zitat:bei mir ist es auch so, ich kann und will nicht loslassen, doch irgendwann schon?
Sie ist überall, egal wo ich geh oder stehe. Sie war auch mein Leben, ich war zu sehr von ihr abhängig, obwohl ich das gar nicht so empfunden habe, jetzt muss ich alleine weiter machen, ich frage mich nur wie?
Wir haben sehr viel miteinander gemacht, sie hat mir immer alles mitgeteilt was sie macht, wo sie war und ist und dann mir immer Fotos gesendet. Nun bleibt mein Handy nach über 4 Jahren täglichen Nachrichten einfach still, das geht nicht, ich kann nicht mehr.....
xJAGx
Oleander123
Irisgrün
Chris2015
Belladonna24
Zitat:Wir müssen einander auch zeigen, dass es geht. Ich glaube, es ist auch normal, dass wenn man einen guten Moment hat (vielleicht sogar ein paar Minuten), dass es einen dann später doppelt und dreifach wieder einholt. Aber das ist ok. Das muss so sein. Dann verarbeitet man wieder. Man muss es aber annehmen. Die Hoffnung ist, dass die guten Phasen irgendwann länger werden. Erst mal ein Moment, eine Sekunde. Dann ein oder zwei Minuten. Irgendwann mal eine Stunde (ich weiß, das klingt utopisch). Ich hatte heute nach der Arbeit ein ganz mieses Gefühl, weil ich dachte: Toll. Ich hab mich durch den Tag gequält, nur wozu? Für Leere? Sinnlosigkeit?. Aber eines motiviert mich: Sie hat mir meinen Lebenssinn genommen. Meine Lebensfreude. Meine Perspektive. Mein Glück. Soll sie mir auch noch meinen Job nehmen? Meinen Willen? Meine Freiheit zu entscheiden, ob ich zur Arbeit gehe? Nein. Ich werde mir bewusst, dass ich viel zu abhängig war. Habe sie allein verantwortlich gemacht für mein Glück. Vielleicht war das zu viel Last für sie
Irisgrün
Chris2015
Belladonna24
Chris2015
xJAGx
Chris2015