@Chris20215
ich habe sehr viel unternommen um daran zu arbeiten. Habe auch offen geredet, bin immer wieder mit Ideen für gemeinsame Unternehmungen gekommen. Wir haben beide versucht daran zu arbeiten, er war ja auch einsichtig, aber ändern konnte er sich nicht dauerhaft. Das verlange ich auch nicht, denn wie schon gesagt, vielleicht gibt es jemanden dem das alles schnurz ist und es für beide passt.
@gordon
diesen Schuss habe ich ihm gegeben und er hat sich dann auch so richtig Mühe gegeben. Aber ich habe gemerkt, dass er sich dafür verbiegt und genau... ich war schon zu weit weg
@peppina
genau... und ich wollte oft etwas unternehmen. Aber zwei Beispiele: ich schlug vor am Samstag zusammen einkaufen statt einer alleine (nur eine kleine Bitte) und er sagte "nein, ich gehe alleine, ich brauche Zeit für mich" - oder ich habe ihm vorgeschlagen am Sonntag in die Berge, da sagte er "was willst du in den Bergen, da hat es am Sonntag eh nur viel zu viele Leute".... Ferienplanung? Vorschlag, Gegenfrage "was willst du dann dort machen?" Er erklärte mir dann zwar, dass er einfach genau wissen will wie mein Plan aussieht, was ich ihm aber ja auch nicht beantworten konnte. Ich gehe in die Ferien und schaue vor Ort was ich machen will und nicht schon 3 Monate voraus.
Egal... ich dachte ich kann Euch eine andere Seite aufzeigen. Angefangen habe ich ja mit der Erklärung, warum ich ihn liebe, aber nicht mit ihm zusammen sein möchte.
Vielviel Kraft bei der Genesung. Mich hat das Forum Meilenweit voran gebracht.
Mal auch aufschreiben was schei. war - man idealisiert im Schmerz oft Dinge die nicht optimal gelaufen sind. Einen Grund für ein Ende gibt es IMMER.