1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

X
Guten Morgen an alle..
Konnte heute zum Glück recht gut schlafen und keine Gedanken an Sie verschwenden in der Nacht..Kaum bin ich wach dreht sich auch wieder alles um Sie muß gleich um 11uhr bis spät arbeiten..ich frag mich jetzt die ganze zeit warum Sie mich auf WA geblockt hat wenn ich Ihr nicht schreibe..dann hab ich mir überlegt und Narzissten sind solche Menschen die einfach nur wollen das man Sie Anbettelt und Bittet um irgendetwas ich weiß hört sich verrückt an aber ich hab mich mit dem Thema Narzissmus sehr viel Beschäftigt und gelesen..

Wünsche euch allen einen guten start in die neue woche..und laß uns allen wieder gegenseitig Kraft geben..

18.05.2015 07:27 • x 1 #2881

Brick
Moinsen Leute,

Ich hoffe euch allen geht es ein Wenig Besser,
es ist einfach hart, aber mir ist auch klar geworden, das ich jetzt erstmal nur an Mich denken muss.
Da ist was wahres dran, ich werde mir jetzt in der Nächsten zeit einiges Gönnen, warum auch nicht.
Leute wenn es nicht mehr geht, was die Schmerzen angeht, geht zum Arzt ( Psychologe) ,und er soll euch was geben,
so hab ich das gemacht, konnte das Wochenende etwas distanz, dazu bekommen.
Diesen *beep* hatte ich 5 Wochen am stück, irgendwann geht es nicht mehr.

Ich hoffe ich wir überstehen diesen Tag!
seit Alle Gedrückt

18.05.2015 08:41 • x 1 #2882

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Lilli_fee21
Guten Morgen zusammen...
Zu hören, wie ihr alle den mit ganz diese neue Woche zu starten zieht mich wirklich mit.. Danke dafür!
Ich bin heute auf der Arbeit und versuche mich zu konzentrieren.. Naja nicht so toller Erfolg... Er hat mir die Nacht geschrieben, dass es ihm mit der Trennung nicht gut geht...
Ja super mir auch nicht... Aber warum kommt er dann nicht zurück?
Ich nehme weiter meine Tabletten und ich muss sagen, es sieht so aus, als komm ich durch den Tag... Ich wünsche euch auch, dass ihr den Tag heute gut übersteht! Ob mit oder ohne Kontaktsperre....

18.05.2015 08:57 • x 1 #2883

M
Guten Morgen! ICh hoffe wir starten besser in diese Woche als letzte..
ich bräuchte mal kurz einen Rat.. Mein Ex ruft zwischendurch immer mal wieder an, einfach nur so , ohne irgendwelche Hintergedanken. Jetzt hat er gesagt das ich ihm ziemlich fehle, obwohl er weiß das die Trennung das beste war. Aber so
hört er mich trotzdem noch manchmal und ich bin nicht ganz weg aus seinem Leben. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Gäbe es eine Chance wenn ich totalen Kontaktabbruch mache? Denn ich weiß nicht was er damit bezwecken will,
ab und zu telefonieren ist doch auch nicht das wahre..

18.05.2015 09:57 • #2884

I
Liebe Mary,

ich finde Trennung ist Trennung.

Mir hilft was Du schreibst,
denn mein Exfreund ist sehr nett zu mir,
trennte sich aber als ich eine Partnerschaft wollte.

Ich würde Dir raten angesichts der Tatasache Trennung, zu tunvwas D i r am besten tut.

18.05.2015 10:09 • #2885

I
Lieber xJAGx, lieber Brick,
liebe Lillifee,
mir tut gut zu lesen, wie tapfer ihr den Tag angeht.

Zur Zeit im schönen Mai vermisse ich ihn sehr,

so nett er zu mir ist, er hat sich getrennt, weil er keine Partnerschaft mehr will,
und will nach seinen schlechten Erfahrungen
nie mehr mit einer Frau zusammenziehen.

Also ist fr mich das Beste, alles zu Ende zu verschmerzen.

18.05.2015 10:17 • #2886

Lilli_fee21
Mary genau das gleiche ist es bei mir.. Ich werd daraus auch ned schlau...
Irgendwie denke ich auch, entweder Trennung oder nicht.... Aber ihm das zu sagen, heißt er verschwindet ganz aus dem Leben... Willst du das denn?

18.05.2015 10:22 • #2887

M
Lilifee, ich glaube vielleicht das bei unseren 2 Exemplaren Herz und Kopf noch nicht das gleiche sagen. Das Herz vermisst uns , aber der Kopf sagt das es besser so ist. Ich befürchte das irgendwann das Herz auch los lässt...
Ein Kollege meinte zu mir, ich soll sagen das es mir nur schlecht geht wenn er sich meldet. Aber das klingt in seinen Ohren doch wieder schwach usw. Ich bin am Telefon meistens happy damit er sieht das ich ohne ihn zurecht komme. Achja und dauernd sagt er so jetzt lass ich dich besser in ruhe nur um nach einer Woche wieder anzurufen. immer das gleiche

18.05.2015 10:39 • #2888

C
Hallo ihr lieben,
es ist schön zu lesen, das es doch anscheinend der ein oder andere schafft aus dem Tal rauszukommen.Hat mir ein bisschen Kraft gegeben.
Trotz des fehlenden Schlafs, habe ich mich aufgerappelt.War einkaufen und bin spazieren gegangen.
Währenddessen bin ich aber keiner guten Dinge gewesen.Sebst beim Einkaufen haben mich soviele Dinge wieder an Sie erinnert, beim spazieren nur an sie gedacht.Ich schaffe es einfach nicht.Ich fühle mich wertlos, entsorgt wie Müll.
Stelle mir immer wieder die gleiche Frage.
Warum?Die Gründe der Trennung sind keine.
Man hätte alles bereden können.Gemeinsam eine Lösung finden.
Aber nein, ich wurde entsorgt.Weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, sehe nichts positives mehr.
Wie soll es nur weitergehen?Sitze jetzt wieder zu Hause rum.

18.05.2015 13:41 • #2889

I
Lieber Chris,

wenn Dich die Trennung total runterzieht,
kann es sein, dass wie bei Blitzy,
älterer Schmerz darunter liegt?

Zu lieben ist eine Stärke, Chris und ehrt Dich!
Wenn sie sich trennt,
weil sie nicht genau weiß was sie will im Leben
oder weil sie was anderes will als Du,
ist das sehr hart zu verschmerzen,

doch Du wirst nicht 'entsorgt', sondern verlassen.

Wenn Du so niedergedrückt bist,
dann rede mit Deinem Hausarzt,
dann würde ich Dir zu einer Gesprächstherapie raten,
um wieder zu Dir selbst und Deiner Selbstliebe zu kommen

Ich drück Dich mit dickem Bussi,
toll dass Du einkaufen und spazieren warst,
welches neue Hobby könnte Dir gefallen ... ?

18.05.2015 14:15 • #2890

A
Hallo ihr Lieben,

bin aus meinem Kurzurlaub zurück.
So schön es war,einige Tage mit einer Freundin zuverbringen,so hart war es auch.
Meine Freundin hatte eine Wohnung,in einem Ort,wo ich auch mit meiner Ex war.
Das war sehr krass.

Hinzu kam,meine Ex hat ein Bild von mir gesehn,dass ich gepostet hatte.
Sie wünschte mir dann einen schönen Urlaub.
Ich mich total gefreut,danach gings Bergab,sie hatte es wohl nur nett gemeint.
Sie will definitiv keine Bez mehr.
Mir gehts schlecht wie vor 6 Monaten.

Bleibt in der KS,alles andere bringt euch um.

Ich drücke euch alle

18.05.2015 14:39 • #2891

C
@Iris
Vielen Dank für deine warmen Worte, Hobbymäßig gehe eigentlich noch joggen.
Konnte mich aber dazu in letzter Zeit nicht aufraffen.
Hab zu nix Lust im Moment.

@Alleinohnedich
das ist hart. Da kam doch bestimmt wieder Hoffnung auf und alles wurde in einem Rutsch zerstört.
Das tut mir sehr, sehr leid für dich.
Fühle mit dir.

LG
Chris

18.05.2015 14:47 • #2892

A
Hallo zusammen

ihr seid so tapfer bitte macht weiter so. Schritt für Schritt, Tag für Tag.

Ich möchte mich melden zum Thema er sagt er vermisst mich, es tut weh, aber warum will er dann nicht zurück (habe ich jetzt schon ein zweimal gelesen)

Da ich die bin, die verlassen hat wollte ich nur sagen, auch für den der die Trennung einleitet ist es nicht ganz so einfach wie es aussieht.
Auch ich liebe ihn noch, liebe Seiten an ihm die wunderbar waren. Aber es gibt tatsächlich Herz und Verstand, und der Kopf weiss warum es nicht mehr reicht für eine Beziehung.
Auch ich möchte ihn am liebsten weiterhin in meinem Leben haben, er wäre ein toller Freund. Der Unterschied besteht aber darin (bei uns), dass er Ansichten und eine Art hat, die für mich für eine Beziehung nicht mehr in Frage kommen. Trotz allem liebe ich noch sein feines Wesen, seine Kompromissbereitschaft, seine Konfliktfähigkeit, seine Fähigkeit zu Gesprächen und noch vieles mehr.
Darüber hinaus gibt oder gab es aber auch Dinge, hinter denen ich nicht stehen kann, dem ich mich nicht aussetzen mag, da es komplett anders ist als ich lebe und denke.

Versteht ihr was ich meine? Es gab also Gründe für eine Trennung, das hat aber nichts daran geändert, dass ich ihn einen wunderbaren tollen Menschen finde.
Wir haben keinen Kontakt mehr, weil wir ein Problem hatten uns zu sehen, es war stets zu Nahe. Ihn nicht mehr zu hören und zu sehen zwingt mich in die Knie.
Und dieser Satz musste ich leider oft sagen: es reicht nicht für eine Beziehung, obwohl ich Dich liebe.....
Kann nur jemand nachvollziehen der geht - der die Schattenseiten erlebt und damit nicht leben kann auf Dauer....

Vielleicht hilft es einigen von Euch das Verhalten des Ex zu verstehen?

18.05.2015 15:09 • #2893

C
@iris
Älterer Schmerz liegt nicht darunter.
Ich Liebe Sie nur so sehr.Sie war mein Leben.
Mein Herz ist in 2 Teile zerbrochen und ein Teil ist weg.
Ich sitze hier in meiner Wohnung und es fühlt sich schrecklich an.
Ist nicht mein Zuhause.
Ich will mein Leben mit ihr verbringen!
Ich bin nicht bereit um loszulassen.
Ist vielleicht nicht richtig, aber ich kann nicht anders.
Bin nunmal so.
Ich warte und hoffe das sie zu mir zurück kommt.

18.05.2015 15:19 • #2894

C
@aus und vorbei
Das ist etwas was ich absolut nicht verstehen kann.
Du sagst du liebst ihn,aber es reicht nicht?
Das klimgt fast nach meiner Ex.
Sie meinte so ähnlich, sie kommt mit dem Druck nicht mehr klar.
Ich fragte sie was für einen Druck?Sie sagte sie wolle nach hause kommen wann sie will und nicht müssen weil ich da bin.Sie wolle essen wann sie will, ins Bett gehen wann sie will...Sie liebt mich, wäre ein wundervoller Mann, der alles gemacht hat, aber sie hat keine Gefühle mehr für mich.

tsss, das ist doch nicht mehr normal.4Jahre lang Glücklich gewesen, paar Tage vorher sagte sie noch sie liebt mivh, Für immer wir und dann von jetzt auf gleich soll alles aus sein?
Nein das verstehe ich ganz und gar nicht wie man so denken kann, so kalt sein kann, so mit einem Menschen umgehen kann der alles gemacht hat.
Kann alles nicht war sein !

18.05.2015 15:33 • #2895

A

x 4