1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@Belladonna
Ich weiß was du meinst mit alles hinschmeißen
Diesen Gedanken und ähnliche hatte und habe ich auch.
Es wird nicht besser. Man weint fast den ganzen Tag. Nichts wird besser, egal was man auch versucht.
Mal sehen wie lange ich heute wieder wach liege

17.05.2015 22:15 • x 1 #2866

I
Hallo aihr Lieben,

ich fühle mit Euch den Schmerz,
der mich auch noch täglich zutiefst weinen lässt, wenn auch immer weniger.

Ich habe alle Bilder bis auf eins, und Sms gelöscht und alle Geschenke weg.

Seine Nummer und E-Mail Adresse hab ich noch in meiner Kontaktliste, doch ich schreibe nichts mehr.

Liebe Blitzy, da er sich gar nicht mehr gemeldet hat, finde ich Deine Konsequenz stark und sie wird Dich von Tag zu Tag befreien.

Schlaft immer wieder gut falls ihr aufwacht,

ich drücke jeden und bin so froh dass ich mich mit Euch austauschen und selber Fortschritte machen kann

17.05.2015 22:23 • #2867

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Ihr Liebe ,

ich glaube nicht das es ein Rezept gibt jemand zurückzugewinnen, das ist ja auch ein Riesengeschäft für diese Experten.

Ich denke das Wesentliche ist, authentisch zu sein, die eigene Persönlichkeit zu sein,
und wenn's sein soll kommt man zusammen ode r wieder zusamme .

Ich glaube an Schicksal und den Strom des Guten.

Wenn's auseinandergeht, denke ich dass es im Strom des Guten so besser für mich ist.

Gute Nacht, schlaft gut oder ruht wenigstens gut und träumt gut ...

17.05.2015 22:43 • x 1 #2868

Isabella85
Schöne Worte liebe Irisgrün
Danke dafür, ich finde die wirklich sehr schön, beruhigend.

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht

17.05.2015 23:05 • #2869

X
Gute Nacht an alle..

17.05.2015 23:07 • #2870

C
Ist wieder mal nix mit schlafen.
Mein Körper will, mein Kopf sagt nein.Bekomme Sie nicht aus meinem Kopf.
Ich wünschte mir so sehr das alles wieder gut wird, aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.
Will dich nur mit ihr glücklich sein
Es kann doch nicht vorbei sein
Warum nur, WARUM,WARUM hat sie das gemacht?

18.05.2015 02:04 • #2871

Sum-Sum
Neuer Tag, neue Woche.
Alle die ihr hier mit mir leidet, ich denke an euch. Ich habe mir viel vorgenommen diese Woche. Ich will versuchen etwas für mich zu tun, an meinem Leben zu arbeiten und nicht mehr ständig an der Vergangenheit hängen. Auch wenn ich scheitere, so hab ich es wenigstens versucht.
Tut etwas für euch! Kümmert euch um euch selbst! Falls der Mensch jemals wiederkommen sollte, wollt ihr ihm doch nicht als Wrack entgegen treten. Die kleinste Kleinigkeit kann ein Fortschritt sein.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und möge diese Woche besser sein als die letzte.

Bussi :*

18.05.2015 04:27 • #2872

B
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe, ihr konntet ein wenig Schlaf finden und eurer Körper regenerieren.
Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe und ich in unserer Wohnung bin, war ich sehr aufgewühlt. Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und war auch bei whats app nicht online. Mein negatives Kopfkino ging sofort wieder los. Vielleicht ist er wirklich bei der anderen und schläft dort die ganze Zeit und erzählt ihr wie labil ich bin und wie schlecht es ihm geht
Ich habe ihm heute Nacht geschrieben, ich konnte nicht anders. Seine Antwort kam eben:
Ich wollte dir heute schreiben. Was soll ich denn tun? Mir tut es unendlich leid, dass es dir so geht. Ich kann nun mal nichts daran ändern. Ich hoffe du kommst bald zurecht. Zack. Bumm. Es tut so weh.
Ich heule und heule, weiß nicht wie ich gleich das erste Mal nach knapp zwei Wochen arbeiten soll.

18.05.2015 05:13 • #2873

C
@Belladonna
Lass dich Drücken, das tut mir sehr leid für dich.
Kann mir sehr gut Vorstellen wie dir Zumute ist.
Es ist hart und der Schmerz sitzt tief.
Weine und lass alles raus
Bin bei dir.
Wenn du nicht arbeiten kannst , gehe zum Arzt.

Ich habe leider gar nicht geschlafen bis jetzt.

LG
Chris

18.05.2015 05:29 • #2874

tubbs75
@ belladonna, auch von mir ein fester Drücker,

ich kann deinen Schmerz nachfühlen, Chris hat Recht wenn es nicht geht mit arbeiten dann geh zum Arzt, es hilft ja keinem wenn du so zum Arbeiten gehst.

@ Chris, du hast immer so recht mit dem was du schreibst, mir geht es gleich, hab auch nicht gut geschlafen

Kommt gut durch den Tag, LG

18.05.2015 05:40 • #2875

B
Danke für euren Drücker und liebe Worte!
Ich war ja nun schon fast zwei Wochen krank geschrieben. Meine Mutter meint es würde mir gut tun, arbeiten zu gehen. Ich bin mir nicht so sicher...
Ich habe (leider/Gott sei dank?!) aktuell keine volle Stelle. So hab ich gegen 14 Uhr Feierabend...

@tubbs75: musst du heute arbeiten?

18.05.2015 05:52 • #2876

C
Hallo zusammen,

was ein beschissener Tag. Es geht mir Elend. Der Magen ist zusammengeschnürt, die Gedanken Kreisen nur um sie, ich bin übermüdet und erschöpft. Wie soll ich bloß die Woche überstehen?

ABER: Ich denke, es ist ein kleines bisschen besser, als vor einer Woche. Vor einer Woche habe ich mich krankschreiben lassen und bin beim Arzt in Tränen ausgebrochen. Heute schleppe ich mich zur Arbeit. Ein Stück Selbstbestimmtheit zurück. Ein winziges Stück.

Was ich sagen will ist: Es wird besser. Aber ich habe dafür gekämpft die zurückliegende Woche.
- Ich hatte Null Kontakt.
- Habe jeden positiven Gedanken an sie mit einem negativen überschrieben
- Habe meinen Schmerz, meine Verzweiflung, meine Schuldgefühle, meine Angst angenommen und ausgelebt
- Habe mir jeden Tag über 200 Mal gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gibt

Es ist harte, unfassbar harte Arbeit und erfordert extreme Geduld, aber es wird besser. Bitte macht mit. Helft Euch, mir, uns. Kämpft um Euer Leben. Euer Ex-Partner wird es nicht tun. Er ist Eure Dr0ge, die Eure Abhängigkeit immer weiter verschlimmert und Euch immer tiefer reinzieht. Macht mit mir den Entzug!

Und wer nicht arbeiten gehen kann, soll sich krank schreiben lassen. Dann aber aktiv trauern. Gegen die Hoffnung arbeiten. Die Zeit nutzen.

Gruß und viel Kraft, Chris

18.05.2015 06:41 • #2877

C
@Belladonna
hôre nicht darauf was deine Mutter sagt, höre auf dich und deinem Körper.
Wenn es nicht geht, dann geh zum Arzt.
Nicht das dir was passiert.

LG
Chris

Bei mir geht grad gar nichts mehr.

18.05.2015 06:48 • #2878

Isabella85
Guten morgen Chris,

ich sag mal wow, was ein Statement zu Beginn der neuen Woche und so kraftvoll und bestimmt
Jetzt geht's auf zur Arbeit, aber das wollte ich noch schnell loswerden.

Habt alle einen guten Start.
@ Belladonna auch dir. Fahr vorsichtig zur Arbeit, und bis 14 Uhr schaffst das bestimmt, zumindest einfach versuchen
Lass dich ablenken.

LG Isa

18.05.2015 06:51 • #2879

C
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Arbeit uns ablenkt. Es wird sicher total besch.... aber es gibt uns ein klein wenig Selbstbestimmtheit zurück!

Wenn wir uns bewusst gegen die Arbeit entscheiden, ist das auch OK. Wichtig ist, dass wir uns nicht dem Schicksal ausliefern. Wir treffen bewusste Entscheidungen für UNSER Leben. WIR SIND NICHT HILFLOS!

@ Chris: Wenn gar nichts mehr geht. Lass die Trauer zu. Nimm Abschied. Lies mal das Thema, dass ich eingestellt habe. So mach ich es. Zumindest versuche ich es. Alles gute.

18.05.2015 07:09 • #2880

A

x 4