Chris2015
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Liege schon fast den ganzen Tag hier rum.
Kann mich zu nichts mehr aufraffen.
Wird wieder ein lange Nacht werden.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris2015
Mitglied

xJAGx
Mitglied
**Chris74**
Mitglied
Chris2015
Mitglied
Blitzy
Gast
Lilli_fee21
Mitglied
xJAGx
Mitglied

Chris2015
Mitglied
Lilli_fee21
Mitglied
tubbs75
Mitglied
Zitat von **Chris74**:Hallo Sarus, danke für Deine Worte, die mich tief berührt haben. schei.. Es tut so weh. Ich will das alles nicht. Warum nur. Warum? Ich will es ja akzeptieren. Ich kämpfe. Aber ich hab das Gefühl immer schwächer zu werden. Ich weine und weine. Ich falle, strample, kralle mich am Bett fest. Alles dreht sich und ich falle immer schneller und schneller und dreh mich immer weiter und weiter. Wie ein Sandkorn in der Sturmflut. Hilflos. Ausgeliefert. Ich will nicht mehr. Ich hab sie so geliebt. Ich will keine andere Frau. Sie war mein Leben. schei.. Ich versuch seit Tagen jeden dieser Gedanken zu überschrieben, zu ignorieren. Aber das fühlt mein Herz. Liebe. Nichts als Liebe.
Sum-Sum
Mitglied
**Chris74**
Mitglied
Belladonna24
Mitglied
xJAGx
Mitglied
Isabella85
Mitglied