1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
Wie geht es euch?
Liege schon fast den ganzen Tag hier rum.
Kann mich zu nichts mehr aufraffen.
Wird wieder ein lange Nacht werden.

17.05.2015 19:37 • #2851

X
Hallo Chris...ich war heute für ne halbe std raus spazieren habe mich aufgeraft mußte was machen war die ganze zeit nur am liegen morgen wiedder arbeiten bin froh drüber kann mich etwas ablenken..

17.05.2015 19:49 • #2852

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

C
Hallo Sarus, danke für Deine Worte, die mich tief berührt haben. schei.. Es tut so weh. Ich will das alles nicht. Warum nur. Warum? Ich will es ja akzeptieren. Ich kämpfe. Aber ich hab das Gefühl immer schwächer zu werden. Ich weine und weine. Ich falle, strample, kralle mich am Bett fest. Alles dreht sich und ich falle immer schneller und schneller und dreh mich immer weiter und weiter. Wie ein Sandkorn in der Sturmflut. Hilflos. Ausgeliefert. Ich will nicht mehr. Ich hab sie so geliebt. Ich will keine andere Frau. Sie war mein Leben. schei.. Ich versuch seit Tagen jeden dieser Gedanken zu überschrieben, zu ignorieren. Aber das fühlt mein Herz. Liebe. Nichts als Liebe.

17.05.2015 19:50 • #2853

C
@Chris74
Mir geht es da nicht anders.
Ich will auch nur diese eine Frau.Bete jeden Tag das sie zurück kommt.
Weine jeden Tag und es tut so verdammt weh.
Wie lange sowas noch gut geht weiß ich nicht.
Manchmal denke ich schlaf ein und wache nicht mehr auf.

17.05.2015 20:05 • #2854

B
Meine lieben, ich war ziemlich kraftlos. Habe dieses WE fast nur rumgelegen und geweint. Irgendwie geht immer noch nix. Hatte essanfälle was nicht gut ist weil es mir dann immer schlecht wird und dann in 90 % der Fälle auch alles rauskommt. Irgendwie ist gerade alles zu viel. Das ich nicht schlafen kann geht langsam auf meine Gesundheit und das Gespräch mit meiner Therapeutin hat vieles aufgewühlt und ich habe so schlimme Alpträume gehabt. Ich bin am Ende. Morgen arbeiten Horror. Ich hab eben alle eure Nachrichten gelesen. Mensch Leute irgendwie verstehe ich wieso wir das alles durchmachen müssen. Es tut einfach alles so unendlich weh der Schmerz ist unerträglich und er überrollt uns. Ich denke an euch und wir werden irgendwie das ganze zusammen in den Griff bekommen weil wir uns gegenseitig unterstützen. Ich habe letzte Woche alle Kontaktmöglichkeiten mit ihm gelöscht und diese Endgültigkeit ist hart. Denn mein Herz hofft noch immer aber mein Verstand weis er wird sich nie mehr melden und ist für immer aus meinem Leben verschwunden. Mir verkrampft sich immer noch der Magen... Haltet durch und kommt gut durch die Nacht

17.05.2015 20:06 • x 1 #2855

Lilli_fee21
Heute wäre Jahrestag.....
Dementsprechend fühlt es sich an...

Ganz ehrlich Chris, ich verstehe warum du die Nummer nicht löschen kannst...mir geht es auch so...in gewisser Weise ist das ein Gefühl von Kontrolle...man weis zumindest ob man jemand online gesehen hat oder nicht und wenn man gleichzeitig online ist, dann ist das ein Gefühl von Nähe...
Jeder von uns weis wohl, dass das nicht echt ist...
Ich hoffe ja, dass man irgendwann von alleine soweit ist weiter zu machen..
Der verglich mit ner Krankheit ist da schon passend....irgendwann steht man ja auch wieder auf uns isst was, wenn man sich besser fühlt...

Ich Versuch mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich bei dem ersten Liebeskummer auch dachte, dass ich es nicht überlebe...

Vielleicht sollte man wirklich erst mal einen Tag nach dem anderen schaffen, oder vll eine Stunde nach der anderen..ich schaue erst in einer Stunde wieder auf das Handy. Ich schaffe das auch nur maximal 2 std.... Aber wenn ich das dann geschafft habe, mal 2 Stunden nicht zu schauen ob er grad wieder jemandem schreibt, dann fühle ich mich dem Ziel ein wenig näher...
Ich schreibe mittlerweile auf meine Liste Dinge wie wegen ihm will ich ständig an mein Handy oder seinetwegen brauche ich Regeln um nicht durchzudrehen
In nicht ganz so schlechten Momenten hilft es mir, die Trennung als positiv zu sehen...allerdings hält das nicht lange und ich falle in diesen ich will ihn zurück Modus....
Es ist also doch noch ein weiter Weg..

17.05.2015 20:09 • #2856

X
Hallo Blitzy,...ich bin noch nicht soweit alles zu löschen die ganzen bilder mit herzen die wir uns gegenseitig geschickt haben die ganzen erinnerungen die sind da und mein herz sagt warte sie kommt zurück und mein verstand sagt ne laß sie gehen mein bauchgefühl spielt verrückt und es kribbelt und verursacht schmerzen.weil es unentschlossen ist ..

17.05.2015 20:12 • #2857

C
@Lilli_fee
Genauso ist es.Deswegen kann ich sie nicht löschen
Es geht einfach nicht.
Versuche mich zusammen zu reißen,aber die Rückfälle kommen sofort wieder.
Und fühle mich wieder am Anfang.
Ich habe mir aber vorgenommen ihr nicht mehr zu schreiben.
Ich denke, sie braucht auch ihre Zeit und will ihre Ruhe.Viellt. wenn ich mich nit mehr melde vermisst sie mich und meldet sich dann von alleine.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kommt gut durch die Nacht

17.05.2015 20:22 • #2858

Lilli_fee21
Ja Chris so doof es klingt, aber die Chance ist höher wenn man sich nicht meldet.. Hab am Anfang ma gegoogelt wie man jemand zurück bekommt...und überall steht auf abstand gehen...
Damit der andre merkt wie es ohne die Person ist...

Ich versteh das mit der Hoffnung...ich geb das auch nicht auf....

17.05.2015 20:29 • #2859

tubbs75
Zitat von **Chris74**:
Hallo Sarus, danke für Deine Worte, die mich tief berührt haben. schei.. Es tut so weh. Ich will das alles nicht. Warum nur. Warum? Ich will es ja akzeptieren. Ich kämpfe. Aber ich hab das Gefühl immer schwächer zu werden. Ich weine und weine. Ich falle, strample, kralle mich am Bett fest. Alles dreht sich und ich falle immer schneller und schneller und dreh mich immer weiter und weiter. Wie ein Sandkorn in der Sturmflut. Hilflos. Ausgeliefert. Ich will nicht mehr. Ich hab sie so geliebt. Ich will keine andere Frau. Sie war mein Leben. schei.. Ich versuch seit Tagen jeden dieser Gedanken zu überschrieben, zu ignorieren. Aber das fühlt mein Herz. Liebe. Nichts als Liebe.

@ chris74
Ja genauso geht es mir auch, es tut so verdammt weh, es wird immer schlimmer, da man weiß das es nie wieder so wir. Mir ist schlecht, morgen arbeiten wird übel. Ich habe sehr große Angst ohne sie weiter leben zu müssen
Ich kann auch bald nicht mehr, wenn man am Tag zwei gute Stunden hat ist es viel. Wann hört das auf?
@ Blitzy schön von dir zu hören auch wenn es dir immernoch nicht besser geht.
Fühle dich gedrückt.
LG an alle und kommt gztdurch die Nacht.

17.05.2015 20:31 • #2860

Sum-Sum
Hab ich auch gestern, Blitzy, ich bin Stolz auf dich! ^.^
Wir schaffen das!
Man quält sich ein bisschen weniger selbst mit dem Handy. Nur ein bisschen.
Das mit dem Online Status in WA checken ist nur Folter... Ich habe es so oft gemacht, ich habe es nicht mehr ertragen...

17.05.2015 20:35 • #2861

C
Gute Nacht ihr Lieben.

Ich hoffe, dass wir ein wenig Schlaf finden. Irgendwann werden wir es schaffen. Es geht einfach nicht anders. Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, sein ganzes Leben lang zu leiden. Auch wenn es sich gerade anders anfühlt.

Ich wünsche uns viel Kraft für die nächste Woche. Hoffentlich können wir uns irgendwie wenigstens ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren und uns dadurch von unserem dauernden Gegrübel abhalten lassen.

Gruß, Chris

PS: Und haltet die Kontaktsperre und löscht alle Nachrichten und Nummern. Trefft für Euch die Entscheidung frei sein zu wollen. Wieder für Euer eigenes Glück und Leben selbst verantwortlich sein zu wollen. Es ist wichtig.

17.05.2015 21:38 • #2862

B
Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder einen Sonntag geschafft. Nun kommt die böse Nacht.
Ich bin wieder in unserer Wohnung, habe ihn gesehen, ein Desaster (siehe mein Thread Schwindende Gefühle). Ich sitz gerade in unserem Bett, alles riecht nach ihm. Während ich weg war, hat er hier tatsächlich geschlafen. Ich dachte es wäre besser, auf der Couch zu schlafen aber noch nicht mal das schaffe ich.

Ich kann auch nichts löschen, das Handy ist voll mit Bildern von uns. Urlauben, Alltag, lustige Bilder. Voll Nachrichten, die noch gar nicht lange her sind und sich doch so schrecklcih weit entfernt anfühlen.

Morgen versuche ich den ersten Tag wieder arbeiten zu gehen. Er ist die ganze Woche weg, angeblich bei einem Arbeitskollegen.

Obwohl ich mir vorhin nochmal deutlich von ihm anhören konnte dass er nicht mehr will und nicht mehr kann gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich kann ihn einfach nicht aufgeben

Ich würde so gerne alles hinschmeißen und mein Leben aufgeben. Aber ich traue mich nicht.

17.05.2015 21:45 • #2863

X
Nabend...Belladonna24..
Du bist nicht alleine mit deiner Hoffnung und Gefühlen..mit dem löschen tue ich es mir auch schwer das hab ich hier heute auch schon geschrieben Die hoffnung stirbt zu letzt..ich werde mir die tage alles auf einen stick kopieren und dann ausdrucken lassen mach ein album draus..und lösche alles auf dem handy hoffe ich kann das auch so umsetzten wie ich es vorhabe..Auch ich hoffe das es sich zum guten wendet aber nachdem wie sie mich behandelt hat und was ich alles durchgemacht habe und die vielen ratschläge die ich bekommen habe ist es warscheinlicher und gesünder für mich ein schlußstrich zu machen..

Alles hinzuschmeißen?und das leben aufgeben..?NEEEE tue es nicht..
ich mach es auch nicht irgendwann muß es und wird es weiter gehen das schlimme ist wir helfen uns alle gegenseitig fremde Menschen die sich nicht kennen und hier aus kummer getroffen haben..und die die uns zu hören sollten damit keiner leiden muß hören uns nicht hören unser Herz nicht hören unere seele nicht..die nach Antworten sucht..denen sind wir egal wie es uns geht und was wir fühlen..

17.05.2015 22:04 • #2864

Isabella85
Hallo ihr lieben,
mein Tag war auch bescheiden...

Wollte euch noch schnell liebe Grüße schicken und alles andere wurde bereits von euch gesagt, ich könnte es nicht besser ausdrücken, vor allem Blitzys Worte
Ausser das mit der Nummer, ich stalke ihn nicht, das fällt mir auch nicht schwer. Ansonsten meldet er sich unregelmäßig aber in größeren Abständen, entweder um was zu klären oder fragt, wie es mir geht, dann schreiben wir kurz, ganz locker. Ansonsten bin ich da konsequent. Wie sehr er mir tatsächlich fehlt, also dass ich immer noch sehr viel weine, weiß er nicht, aber das muss er auch nicht, er weiß was ich fühle und dass ich mich sehr weiter entwickelt habe und mein Ding mache, ich ihn verstehe und deshalb nicht bedränge, sondern mich freue, dass es ihm gut geht. Denn das ist mir sehr wichtig, auch er hat das Recht dazu!

LG Isa

17.05.2015 22:08 • #2865

A

x 4