Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Phoenix33
Chris2015
xJAGx
Phoenix33
tubbs75
Zitat von Belladonna24:Bei mir gehts gerade auch wieder steil bergab. Ab heute Abend alleine in unserer Wohnung.
Nächste Woche Sonntag wollten wir wegfliegen, ein paar Tage eine Auszeit vom Alltag nehmen und Kraft tanken. Gebucht vor fünf Wochen. Ich kann das alles nicht verstehen und bin so traurig.
tubbs75
Zitat von xJAGx:tubbs75 und Chris2015..genau wie bei mir im April noch ich guck mir die ganzen nachrichten ich liebe dich usw..ich möchte nur dich keinen anderen..usw..usw..
ich habe kein selbstwert gefühl nichts mehr und sie geht mir immer noch nicht aus dem kopf..
nächste woche hab ich urlaub und ganz ehrlich 2 wochen zuause einschließen wollten zusammen wegfliegen..
Sum-Sum
Chris2015
GoldenStarlight
tubbs75
Zitat von Chris2015:@Phönix
Ich kann das nicht und schonmal gar nicht die Nr. löschen.
Sie war und ist es immer noch die Liebe meines Lebens.
tubbs75
Zitat von Sum Sum:Nutze den Tiefpunkt und lösche sie... Ist doch eh alles einfach nur sinnlos...
Dann kannst du iwann weiter gehen und anfangen zu akzeptieren. Du verlierst nichts dadurch, da sie dir jederzeit schreiben kann. Das ist eh das einzige was Sinn macht, wenn sie wieder auf dich zu kommt. Nur hörst du auf dich selber ständig zu quälen und immer nur im Kreis zu drehen...
Du denkst natürlich weiter an sie, aber es ist ein bisschen besser... Nicht viel, aber ein bisschen. Vllt ist es morgen noch ein bisschen besser...
Sarus
Chris2015
Irisgrün