xJAGx
- 37
- 2
xJAGx
Labenia
Zitat von **Chris74**:Hallo Labenia,
eigentlich ist die Trennung bereits 10 Monate her. Damals konnte ich es gar nicht akzeptieren. Nach 4 Monaten hin und her habe ich mich vollständig der Hoffnung hingegeben und gekämpft. Es ging dann über 3 Monate wieder bergauf. Haben wunderschöne Wochenenden miteinander verbracht. Sind verschmolzen, auch im Bett. So wie früher. Wir haben wochenlang jeden Tag telefoniert und sind abends im Bett am Telefon eingeschlafen. Aber sie wollte nicht mehr. Sie hat immer gesagt, sie hat Angst, dass es so wie früher wird. Dann ging es drei Monate bergab. Ich habe dann auch zunehmend versucht mich zu lösen. Immer wenn ich das getan habe, hat es ihre Loslösung beschleunigt, glaube ich. Wir hatten dann 3 Wochen keinen Kontakt. Dann kam ein Abschiedsbrief. Dass die Trennung richtig ist, es ihr ohne mich besser geht und sie einen Neuen trifft. Das ist 8 Tage her. Dann haben ich ihr noch dreimal auf die Mailbox gequatscht, dass sie mir wenigstens nochmal erklären kann, wie sie das nun geschafft hat und ob sie mich wirklcih nicht mehr liebt. Zwei Tage später kam ne SMS, dass sie bewusst geschrieben hat, weil sie keine emotionalen und verletzenden Telefonate mehr will. Das wars. Rational weiß ich, dass ich sie niemals mehr wiedersehen werde. Diese Frau braucht sehr lange, um sich zu lösen und dann ist es aber sehr endgültig. Nur mein Herz hat das noch ganz begriffen. Ich würde lügen, sagte ich, ich hätte keine Hoffnung mehr. Allerdings ist es mein Ziel, die Hoffnung zu begraben.
Rose-32
Labenia
Zitat von Labenia:Zitat von **Chris74**:Hallo Labenia,
eigentlich ist die Trennung bereits 10 Monate her. Damals konnte ich es gar nicht akzeptieren. Nach 4 Monaten hin und her habe ich mich vollständig der Hoffnung hingegeben und gekämpft. Es ging dann über 3 Monate wieder bergauf. Haben wunderschöne Wochenenden miteinander verbracht. Sind verschmolzen, auch im Bett. So wie früher. Wir haben wochenlang jeden Tag telefoniert und sind abends im Bett am Telefon eingeschlafen. Aber sie wollte nicht mehr. Sie hat immer gesagt, sie hat Angst, dass es so wie früher wird. Dann ging es drei Monate bergab. Ich habe dann auch zunehmend versucht mich zu lösen. Immer wenn ich das getan habe, hat es ihre Loslösung beschleunigt, glaube ich. Wir hatten dann 3 Wochen keinen Kontakt. Dann kam ein Abschiedsbrief. Dass die Trennung richtig ist, es ihr ohne mich besser geht und sie einen Neuen trifft. Das ist 8 Tage her. Dann haben ich ihr noch dreimal auf die Mailbox gequatscht, dass sie mir wenigstens nochmal erklären kann, wie sie das nun geschafft hat und ob sie mich wirklcih nicht mehr liebt. Zwei Tage später kam ne SMS, dass sie bewusst geschrieben hat, weil sie keine emotionalen und verletzenden Telefonate mehr will. Das wars. Rational weiß ich, dass ich sie niemals mehr wiedersehen werde. Diese Frau braucht sehr lange, um sich zu lösen und dann ist es aber sehr endgültig. Nur mein Herz hat das noch ganz begriffen. Ich würde lügen, sagte ich, ich hätte keine Hoffnung mehr. Allerdings ist es mein Ziel, die Hoffnung zu begraben.
Das heisst Du steht praktisch vorm Anfang der endgültigen Trennung.
OK, verstehe Deinen jetzigen Zustand... Ich habe auch lange um ihn gekämpft. Wenn der Ex Partner es nicht mehr will (egal aus welchem Grund) und bereits einen neuen /eine neue am Start hat, bleibt Dir nix anders übrig als Dich neu zu orientieren.
Stell Dir vor, Du hast Dein Bein gebrochen, hast ein Gips drauf und liegst im Bett. Was hätte Dir Dein Arzt verordnet? Bettruhe, erstmal keine Bewegungen. So ist auch in Deinem Fall: suche keinen Kontakt zu ihr, lass den Tsunami (Deine Emotionen) beruhigen. Du bist süchtig/leidenschaftlich nach ihr. Ist nicht gut. Leidenschaft ist ohnehin nichts gescheites (=wie das Wort selber sagt: schafft Leiden), obwohl sehr schön in ihrer Ausprägung sein kann, nur diese hält nicht lange.
Denke an folgendes: ich bin sehr krank. Wenn man schwerkrank ist, dauert es mit der Genesung entsprechend lange. Diese Krankheit musst Du bekämpfen.
Das Du wenig essen kannst, ist normal. Der Körper befindet sich in einem Notzustand. Es reicht erstmal, wenn Du Dich ausweinst, falls es Dir danach ist, Dich auskotzst, Dich mitleidest, wieder weinst, Kraftlosigkeit fühlst. Wenn sich dieser Zustand nach 6 Wochen nicht verbessert, suche Dir prof.Hilfe. Ansonsten halte durch, musst leider durch diese Hölle durchgehen, sonst wirst Du diese seelische Last nicht los.
Auch wenn Du im Moment keine Lust darauf hast, rate ich Dir Dich etwas zu der Thematik Trennungen einzulesen. In den Postings oben wurde Dir schon etwas Lektür empfohlen. Noch ein Buchtipp: Umarme Dich selbst. Der Austausch hier bzw. die Erzählungen von den Gleichgesinnten werden Dich auch ein wenig weiterbringen.
Das Du immer noch die Hoffnung bzgl.des Reloading/ neuen Anlaufs hast, kann ich nachempfinden. Aber wenn sie schon einen neuen hat, würde ich mich an Deiner Stelle von der Hoffnung verabschieden. Du bist keine Notlösung, auf die man zurückgreifen kann, falls es mit einem anderen nicht klappen sollte. Ich wäre mir viel zu schade dafür. Hab Deinen Stolz.
**Chris74**
xJAGx
tubbs75
Sum-Sum
Sum-Sum
xJAGx
Labenia
xJAGx
Chris2015
xJAGx
Chris2015