Blume12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
vielen Dank für deine ausführliche und schnelle Antwort. Ich antworte heute im Laufe des Tages noch darauf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blume12345
Mitglied
Blume12345
Mitglied
Ich dachte aber auch, dass er ja nachfragen kann, wenn es ihm wichtig ist. Er hat schon am Anfang gedacht, dass er vielleicht meine Ansprüche nicht erfüllen kann und vielleicht hat er dann auch immer nach Bestätigungen gesucht, dass es wirklich so ist
Voll schlimm
Luto
Mitglied
Zitat von Blume12345:Und ich habe immer noch das Gefühl meinen Traummann wegen so einer doofen Sache verloren zu haben
Zitat von Blume12345:Er hat nur ein paar Mal angedeutet, dass er noch nicht fertig mit dem Leben ist und da hat er sich vielleicht auch aufs Flirten, Frauen usw. bezogen.
Zitat von Blume12345:Tja, im Endeffekt habe ich das Gefühl suuuper toller Mann und ich habe ihm einfach nicht gereicht.
Blume12345
Mitglied
Dabei wolle ich einfach Freiheit in der Beziehung, kein Einengen oder sonstiges. habe ich aber jetzt für mich auch anders definiert
Luto
Mitglied
Zitat von Blume12345:Man sagt doch, man vergisst nie, wie einen andere Leute haben fühlen lassen.
Zitat von Blume12345:hm vielleicht gibt es da ja was besseres für mich. Habe aber während der Beziehung mich nie für jemand. anderen interessiert. Mittlerweile denke ich das nicht mehr, dass es da etwas besseres gibt.
Blume12345
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Blume12345:Kann ich dich fragen, was du davon hälst, dass ich ihm am Anfang eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe? Ich bin eher langsam und zurückhaltend in die Beziehung gestartet und er sehr begeistert.
Blume12345
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Blume12345:Meinst du mit dem Sockel, dass du auch das Gefühl hattest, dass die Frauen zu gut für dich waren, dass du sie nicht verdient hast, dass du versagt hast usw.
Blume12345
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Blume12345:Aber ich hatte noch nie so einen Schmerz. Hab das Gefühl, ich war im Himmel und bin dann langsam wieder auf dem Boden angekommen.
Zitat von Blume12345:Das jede weitere Beziehung einen viel niedrigeren Standard hätte.
Hanne123
Mitglied
Blume12345
Mitglied
Blume12345
Mitglied
Hanne123
Mitglied