17

Warum bricht er einfach den Kontakt ab und löscht mich?

aquarius2
Zitat von Linnéa-Sophie:
Jedenfalls hat er sich noch relativ nett via WhatsApp erklärt und sich dann nie wieder gemeldet, obwohl wir noch einmal persönlich reden wollten. Er wusste, dass er mir sehr viel bedeutet hat und dass es mir das Herz bricht. Ich habe auch nichts mehr geschrieben, denn ich wollte ihn nicht belästigen. Insgeheim hatte ich die Hoffnung, er würde es sich noch einmal überlegen,


Das erklärt vieles. Jetzt wo du doch Anstalten machst, dich wieder wenigstens zu Weihnachten und zum Geburtstag zu melden merkt er, du hälst den Kontakt aufrecht, was er nicht will. Meine Vermutung ent weder er war gar nicht getrennt oder ist ist wieder mit ihr zusammen und da will er eben nicht erklären müssen wer du bist und so weiter... Er hat wohl wirklich mit dir abgeschlossen, lass ihn ziehen und lach einen anderen ungebundenen Mann an.
Der hier hat zu viele Baustellen.

03.02.2018 09:59 • x 1 #16


D
Du hast doch letztens schon über ihn geschrieben oder? Da war irgendwas komisch.
Nun da hast Du deine Antwort. Er hats beendet.
Er war einfach nicht richtig verliebt und wollte dann doch nix von dir. Evtl hatte es sich noch etwas gezogen weil er noch mitgemacht hat.
So war es.
Ich denke da sind keine weiteren Gespräche nötig. Und diese schön rederei mit seinen gründen ist auch Quatsch.

03.02.2018 10:53 • x 1 #17


A


Warum bricht er einfach den Kontakt ab und löscht mich?

x 3


T
Zitat von Linnéa-Sophie:
s, du ziehst ihn jetzt in den Dreck. Er hat dich deswegen gelöscht/blockiert, weil es unter diesen Umständen das Beste ist was er tun kann.


So eine Geburtstags-Erinnerung vom Handy ausgelöst kann auch ein Ach ja, muss ich ja noch löschen sein.

03.02.2018 11:07 • x 1 #18


Linnéa-Sophie
Die Vermutung liegt auf jeden Fall nahe. Jedoch bin ich ziemlich sicher, dass er nicht wieder mit ihr zusammen ist, denn die Trennungsphase dauerte ca. ein Jahr und war ziemlich zermürbend. Er hat danach jedoch ziemlich viel herum probiert. Vor allem bei Tinder, das hat er auch erzählt. Er sagte, er hätte das Gefühl, er könne immer noch etwas Besseres
finden haha. Ich weiß auch, dass er nach mir einige (!) Mädels hatte. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit denen so eng war. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. Aber mich hat er wenigstens nicht online kennengelernt (wobei das ja auch nicht schlimm wäre)..Ich glaube, er war von Anfang nicht verliebt, aber ich habe wenigstens halbwegs zu ihm gepssst und er wollte unbedingt eine Beziehung. Fast egal mit wem. Dann hatte er doch nicht genügend Gefühle bzw. doch nicht mehr das Bedürfnis nach einer Beziehung und hat es beendet. Lieber weiter daten.. Ich habe mich jetzt wohl wieder zu sehr ins Spiel gebracht und er war genervt. Es könnte aber auch sein, dass er es so beendet hat um mir am wenigsten weh zu tun, weil er geahnt hat, dass ich ihn noch mag. Also quasi der Weg des geringsten Widerstandes.... Oder es war alles schlichtweg belanglos, Bettgeschichte und nicht mehr und er wollte mich ohne Stress einfach loswerden. Keine Ahnung, ich weiß gar nichts mehr... Fakt ist jedenfalls, dass es mehr als vorbei ist!

03.02.2018 11:46 • #19


T
Immer nach vorne blicken! Dann hat er dich eben gelöscht. Du bist wie fast alle Menschen ein wertvoller Mensch und irgendwann wird das auch mal ein Mann erkennen und dir das geben, was du suchst.

Versuch nicht das WARUM zu ergründen, sondern lebe im so isses!. Antworten kann man lange suchen - auf gewisse Fragen sollte man sie auch finden und haben. NICHT aber bei dieser!

03.02.2018 16:15 • x 1 #20


Linnéa-Sophie
Ehrlich? Ich will es wirklich nicht mehr wissen... Das Leben geht weiter... und es gibt genug zu tun.

Vielen Dank an Alle!

03.02.2018 20:48 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag