13

Ungewissheit hab ich es zu weit getrieben?

N
@Lusan
Trotz aller bisherigen schlechten Erfahrungen: Vernachlässige nicht dein Bauchgefühl! Warum diese Heimlichkeiten, wenn ihm was an dir liegt? Da stimmt etwas nicht.

11.06.2016 18:10 • x 1 #31


N
Ich glaube, dir würde eine Psychotherapie sehr helfen, eine bessere Sicht auf dich und deine Bedürfnisse zu bekommen. Vllt suchst du dir immer wieder die vom Wesen her gleichen Männer? Vllt achtest du zu wenig auf deine Bedürfnisse und signalisierst nicht zeitig genug: STOP ! Und zeigst deine Grenzen auf.

Du solltest zukünftig in einer neuen Beziehung auch nicht mehr über die alte Beziehung reden und die Gründe der Trennung nennen. Lerne aus Vergangenem und merke es dir für die Zukunft.

Du hast es ihm jetzt regelrecht auf dem Tablett serviert: Du bist gestört, hast kein Vertrauen, auf Grund deiner letzten Beziehung.

11.06.2016 18:59 • #32


A


Ungewissheit hab ich es zu weit getrieben?

x 3


L
Zitat von NewDay1:
Ich glaube, dir würde eine Psychotherapie sehr helfen, eine bessere Sicht auf dich und deine Bedürfnisse zu bekommen. Vllt suchst du dir immer wieder die vom Wesen her gleichen Männer? Vllt achtest du zu wenig auf deine Bedürfnisse und signalisierst nicht zeitig genug: STOP ! Und zeigst deine Grenzen auf.

Du solltest zukünftig in einer neuen Beziehung auch nicht mehr über die alte Beziehung reden und die Gründe der Trennung nennen. Lerne aus Vergangenem und merke es dir für die Zukunft.

Du hast es ihm jetzt regelrecht auf dem Tablett serviert: Du bist gestört, hast kein Vertrauen, auf Grund deiner letzten Beziehung.



So habe ich es noch gar nicht gesehen. Ich dachte mir dabei das ich es so vielleicht richtig angehe, gewisses vorwegnehme um keine großen Fragen aufkommen zu lassen.

Es wäre sicher anders gekommen und mein gemüht hätte sich nicht auf die Tatsache, das es mir wieder so ergehen kann, versteift, wenn er kein Geheimnis um sein Handy gemacht hätte.

Vielleicht ist etwas dran das er mir etwas virnaxht oder es ist einfach seine Art um mich nicht zu beunruhigen, wobei er diesen Umgang dann eher falsch angegangen ist.

11.06.2016 19:05 • #33


N
Ich glaube nicht, dass er es insgeheim tut, um dich nicht zu beunruhigen. Ist doch paradox!

Es ist wie es ist: Er macht es hinter deinem Rücken.

Was aus seiner Vergangenheit weißt du über ihn? War er da auch so offen wie du?

11.06.2016 19:51 • #34


L
Zitat von NewDay1:
Ich glaube nicht, dass er es insgeheim tut, um dich nicht zu beunruhigen. Ist doch paradox!

Es ist wie es ist: Er macht es hinter deinem Rücken.

Was aus seiner Vergangenheit weißt du über ihn? War er da auch so offen wie du?


Was seine berufliche Laufbahn betrifft, da war er sehr offen sonst weiß ich nicht viel.

11.06.2016 19:55 • #35


N
Hast du ihn nicht gefragt, nach dem du von dir so offen geredet hast?

11.06.2016 19:58 • #36


L
Zitat von NewDay1:
Hast du ihn nicht gefragt, nach dem du von dir so offen geredet hast?



Wie gesagt ich weiß nicht viel, was seine Familie, ex Beziehungen an geht weis ich ein wenig, aber sicher nicht alles. Gefragt habe ich ja, aber nicht groß was erfahren.

Er sagte auch einmal zu mir, es gibt Sachen die er nicht sagen will oder kann. Hab es dabei belassen

11.06.2016 20:03 • #37


N
Und beruflich ist ein ein Genie?

11.06.2016 20:05 • #38


E
Zitat von Lusan:
Zitat von NewDay1:
Hast du ihn nicht gefragt, nach dem du von dir so offen geredet hast?



Wie gesagt ich weiß nicht viel, was seine Familie, ex Beziehungen an geht weis ich ein wenig, aber sicher nicht alles. Gefragt habe ich ja, aber nicht groß was erfahren.

Er sagte auch einmal zu mir, es gibt Sachen die er nicht sagen will oder kann. Hab es dabei belassen


Da bin ich wieder bei dem Punkt, ob die Partner, die du dir aussuchst, gut für dich sind.

Wo es eben nicht an jeder Ecke Geheimnisse geben muss, sondern ein offenes Klima herrscht.

Privatsphäre in allen Ehren - aber in einer Partnerschaft wäre mir das so zu anstrengend.

11.06.2016 20:08 • #39


L
@ elisabeth123

Das war und ist auch eine Sache die mich beschäftigt, ich habe das Gefühl das er mich ausgrenzt, ich nicht ganz an seinem Leben Teilhabe... was ich auch mit ihm besprochen hatte, er meinte es sei nicht so. Naja ich fühle anders....

11.06.2016 20:14 • #40


N
Ich möchte dir nur raten, keinen Kontakt mehr zu suchen!

11.06.2016 20:21 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag