1

Ungewissheit ob Ex noch Gefühle hat

T
Ja eh. Willst du gelten, mach dich selten. Nur die Frage ist wie lange noch warten?....

25.05.2020 20:07 • #16


Minumpel
Auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe, ich glaube sie muss sich melden. Letztendlich ist der sich trennende in der Bringschuld. Wenn sie sich nicht meldet, dann ist das auch ein Zeichen. Möglichkeit zwei, Du hörst auf Dein Bauchgefühl und versuchst es, musst aber mit Abweisung rechnen und das wird Dich wieder in ein Loch befördern.

Ich glaube man muss wohl erst mal los lassen um wieder klar zu denken und dann kann vielleicht... und keiner weiß es .... noch mal was werden. Die Beziehung wird eh nie wieder so wie sie mal war, Du musst die Frau neu kennen lernen und sie Dich...

25.05.2020 20:16 • #17


A


Ungewissheit ob Ex noch Gefühle hat

x 3


T
Vielen Dank für deine Nachricht hierdrauf. Du hast mir Mut gemacht, dass ich es schaffen und durchhalten kann. Danke dafür. Aber auch mit dem NEubeginn. Da geb ich dir Recht. Das hab ich Ihr auch schon gesagt.Aber sie ist noch grün hinter den Ohren, sie muss noch vieles lernen und erkennen. Dann wird sie auch erkennen, was ich alles für sie getan und geopfert habe. Und dann versteht sie auch meinen Schmerz, den sie dann hat. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Wenn sie gehen wollen, dann lass sie gehen. Egal wie sehr es weh tut. Reisende soll man nicht aufhalten, doch wie man weiß wollen sie am Ende alle wieder nach Hause....

25.05.2020 20:25 • #18


Minumpel
Die Hoffnung ist natürlich auch etwas, was uns voran treibt. Du wirst aber noch ganz schwere Phasen durchmachen und Du wirst in ein Paar Stunden oder morgen wieder anders denken. Versuch Dein Leben zu leben und Versuch aktiv andere Leute zu treffen... OK, momentan etwas schwer, aber soziale Kontakte helfen ungemein.

25.05.2020 20:32 • #19


T
Das stimmt. Mach ich eh jeden Tag. Danke für deine Hilfe!

25.05.2020 20:33 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag