thegodfather
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe hier auch etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat diesbezüglich schon ERfahrung gemacht. Ich beginne von vorne dann ist es verständlicher:
Ich war 20-Sie 16 als wir zusammengekommen sind. Die ersten 2 Jahre habe ich sie nur 2 Tage in der Woche gesehen, und dass nur für ein paar Stunden (Eltern von Ihr ließen nicht mehr zu) Nach 2 Jahren Beziehung sind wir dann zusammengezogen. Was eh schon ein Wagnis war, da wir eigentlich nie länger als 10 Stunden Zeit zusammen verbracht haben. ABER! Es hat funktioniert. Ich hatte meine Traumfrau gefunden. Für sie hätte ich mir eine Kugel eingefangen. Ich hab alles für sie getan.Wir haben dann 3 Jahre zusammen gewohnt.(glücklich) Und letztes Jahr vor Weihnachten meinte sie, sie möchte nicht mehr. Sie will alleine sein. Ich habe natürlich drum gekämpft, aber sie blieb stur. Meinte nein, dass sei Ihre endgültige Entscheidung. Sie wolle alleine sein, alleine wohnen.Ich habe sie dann noch bis heuer, Februar bei mir wohnen lassen, meinte aber zu Ihr, ich möchte dass sie bis Anfang Februar zumindest eine Zusage für die neue Wohnung hat. Auch wenn sie dann erst im März ausgezogen wäre. Sie hätte zumindest die Zusage. Dann kam Karneval, und ich hab auf Umwegen erfahren, dass sie schon mit einem neuen Hände halten rumläuft (der Typ läuft ihr schon 5 Jahre hinterher).
Ich war natürlich am Boden zerstört. Hab dabei auch 16 KG abgenommen. Jetzt ist sie seit knapp 4 Monaten ausgezogen, und lässt den Typen jedes Wochenende bei Ihr schlafen. Ihr Bruder hatte dann vor ein paar Wochen mit ihr geredet, da meinte sie nur, dass ich sie momentan nicht intressieren würde, aber wer weiß was in 1-2 Jahren ist. Laut ihrem Bruder hätte es den Anschein als wäre sie verliebt in den neuen. Auch unser Freundeskreis meinte sie würde die Entscheidung irgendwann zutiefst bereuen, da wir eine super Beziehung hatten. Es gab nie Streit, ich konnte Ihr alles erzählen, sie war meine beste Freundin, aber auch mein Traumpartner.
Ich weiß, dass sie noch noch nichts erlebt hat, erst 21 ist und das jetzt tun will. (Besser jetzt als wenn wir Kinder gehabt hätten, und sie dann mit 40 draufgekommen wäre, das sie noch was erleben will)
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich liebe diese Frau über alles. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Wir schreiben seit 2 Monaten nichts mehr, kein Kontakt, lediglich auf Instagram sieht sie abundzu meine Storys an.
Ich bin einfach am Boden und weiss nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht Tips oder Hilfe? Ich wünsche mir nur diese Frau zurück an meine Seite.
Vielen Dank für eure Hilfe!