Elisa209
Mitglied
- 1
Als ich dann vor ca. 3 Jahren meinen Exfreund kennen lernte, fing ich an wieder zu Strahlen und vor allem lernte ich wieder von Herzen zu lieben. Ob mein Exfreund jedoch der Richtige für mich war oder ist kann ich mir leider nicht beantworten. Ich muss sagen das ich mit meinem Exfreund sehr viel Höhen und Tiefen des Lebens erlebt habe. Als ich anfangs mit ihm zsm kam, verlor er kurze Zeit darauf seine Arbeit und fing auch häufiger damit an seine Zeit an Automaten zu verbringen. Anfangs machte ich mir darüber eher weniger Sorgen da ich dachte, dass er die Lage sehr gut im Griff habe bis er nach und nach immer mehr verlor, der Strom abgestellt wurde und ich irgendwann auch die Räumungsklage in seinem Briefkasten vorfand. Er fing an krumme Geschäfte zu machen, wobei ich ihm auch half und immer treu zur Seite stand. Als die Räumung dann anstand nahm ich bzw. meine Eltern ihn 6 Monate bei mir/uns auf. Wir fingen immer häufiger an zu streiten, so dass er dann zu einem seiner Freunde zog. 3 Monate später kam er zum Entschluss wieder bei seiner Mutter und seiner Schwester einzuziehen. Oftmals gab es mehrere Streitigkeiten was das Thema "Sauberkeit" anbelangte, da mein Freund ein sehr ordentlicher Mensch ist und es dort etwas anders zuginge als er und ich es gewohnt waren. Da wir jeden Tag beieinander waren kam es immer häufiger zu Streitereien und unter anderem auch, da er sich einen PC zulag, an dessen er wirklich so gut wie jede freie Minute verbrachte und Counter Strike spielte. Jeder der das Spiel kennt weiß wohl möglich auch wovon ich rede und das eine Beziehung sehr stark darunter leidet. Die Beziehung ging hin und her, es war ein on- und off und trotz allem kam ich immer wieder. Anfang Dezember letzten Jahres trennten wir uns für 5 Wochen, wo er sich nicht einmal bei mir meldete. Also fing ich an wieder einen Schritt auf ihn zuzugehen und meldete mich bei ihm. Ich bin auch fest davon überzeugt das er mich auch sehr vermisste, da er weinte als er meine Stimme am Telefon hörte und es auch kaum abwarten konnte mich wiederzusehen. Ein dreiviertel Jahr ging alles gut und mittlerweile ist alles wieder beim Alten. Ich schrieb ihm Bewerbungen, fälschte sogar ein Zeugnis, da er nicht einmal ein Abschluss besitzte, da ich bis heute der Meinung bin das unsere Beziehung besser laufen würde, wenn er wieder sein geregeltes Leben hätte. Wirklich selbst dafür getan hat er leider nie, da er sich immer voll und ganz auf mich verlasste. Vor 1 Woche kam es wieder einmal zu einer heftigen Diskussion. Wir stritten uns und beleidigten uns aufs aller Letzte. Oftmals war es so, dass er mir nie zuhören wollte und sagte, ich soll es einfach dabei belassen. Da ich kein Mensch bin wo mit Streit leben kann suchte ich immer wieder das Gespräch. Ich muss dazu sagen das ich kein Mensch der Stille bin und oftmals sehr provokant bin wenn es einmal am eskalieren ist und er mich mit Worten verletzte. Oftmals wurde auch meine Familie mitreingezogen wenn er einfach nicht mehr weiter wusste. Er sieht bis heute nicht was ich alles für ihn tue und eigentlich nur das Beste für ihn möchte. Ich bin es leid ihm immer beim Zocken zuzusehen und es ihm nie recht machen zu können, wo ich ihm doch helfen will. Vor 4 Tagen fingen wir wieder an zu Streiten, da er mehr Zeit mit seinem PC verbringte als mit mir. Also suchte ich das Gespräch. Anfangs verlief alles ganz normal und nach und nach schaukelte sich die Situation dann immer höher und höher. Sobald ich das Thema mit dem Spielen anspreche flippt er plötzlich völlig aus. Und auch Kritik verträgt er nur schwer. Da er mir nicht mehr zuhörte schaltete ich seinen PC aus und er schmieß mich aufs Bett. Schmieß meine Sachen durch die Gegend und meinte, dass ich mich verpissen solle und ich krank wäre, da ich ihn nicht mal in Ruhe spielen lassen könnte. Da ich täglich 8 Stunden arbeiten bin kann ich seine Aussage nicht ganz nachvollziehen, da er das ja auch mal einrichten könnte wenn ich bei der Arbeit bin. Aufgrund dessen die Situation so eskalierte packte ich meine Sachen. Er rief seine Schwester und sagte ihr das sie mir dabei helfen solle und er mich nicht mehr sehen will und ich krank wäre. Dazu muss ich sagen, dass es nicht das erste Mal war das ich ging und trotz allem immer wieder kam. Meist waren die Sachen nach 2 Tagen dann auch gegessen. Obwohl ich mir sicher bin das er mich liebt, frage ich mich trotzdem wieso er mich immer wieder so leiden lässt und nicht einmal einsieht das er einen Fehler gemacht hat. Bis heute kam es sehr sehr selten vor, dass er sich mal von alleine meldete