Zitat von Pinkstar: Stop!
Er fragte sie, ob er sie küssen da! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.
Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Das Problem dass sich immer wieder mal ergibt wäre mangelndes Textvtändniss, sowie die Schwäche, Texten keinen Interpretationsraum zu geben.
Ich denke, mein Text kommt bei Dir leider nicht so an, wie er eigentlich von mir gedacht war. Der Sinn.
Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter als wie vielleicht Mathe etc.
Es ist auch nicht so, daß ich mit Vorliebe und reiner Lust in den Beziehungen wildfremder Menschen herunstochere, diese seziere, um dann aufgrund psychologischer sowie menschlicher Defizite diesen
Menschen abstruse Eigenschaften, Charaktermerkmale andichte, so als Zeitvertreib.
Zitat von Pinkstar: Er fragte sie, ob er sie küssen darf! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.
Mein Text bezieht sich nicht auf die Frau, denn ich empfinde diese jetzigen Analysen, so als ob man jetzt dabeisteht kindisch.
Mein Text bezieht sich generell auf solche Situationen, über grundsätzliches.
Ded
Zitat von Pinkstar: Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Da sich mein Text allgemein hält, keinen direkten Bezug zu dem hier vorstelligem Paar hat, entfällt auch der "Vorwurf" der Vorverurteilung. Welche aber selbst mit Bezug nicht vorgelegen hätte. Vielleicht kann mir dies dann jemand erklären.
Ich persönlich finde das Wort "Vorverurteilung" auch grundsätzlich hier nicht angemessen noch sinnig. Im
Zitat von Pinkstar: Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Dies mag sich jetzt wirklich arrogant anhören , aber ich kenne und schreibe Dir tatsächlich Eigenschaften, entspr. Defizite sowie seelische spezielle Eigenschaften zu.
Dessen bin ich zutiefst überzeugt, daß Du da maches nicht wahrnimmst, nicht bereit bist anzunehmen. Eine Reaktion werde ich jetzt gleich mal, nachdem Du dies gelesen hast bestätigt bekommen.
Übrigens: Mein Forengrund hatte die Gabe in mich zu sehen. Sie sagte Dinge zu mir, die niemand wusste, wissen hätte könnten.
Zudem wies sie mich auf Eigenschaften und Wesenszüge hin, die mir komplett fremd waren.
Erst ein ca halbes Jahr später, durch viel Denken usw erkannte ich dies als Realität, sie hatte mehr gesehen in mir, als ich selbst..
Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch.. Hab zum Spass einmal bei einer Freundin Glaskugel imitiert. Ich konnte ihre Reaktion schon vorher niederschreiben.
Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird.
Zum Schuss: Mein Text war allgemein gehalten, sachlich.
Mit dezentem subjektiven Einfluss meiner Vermutungen, die für mich allerdings reine Phantasie darstellen, die sich aufgrund schlechter Erfahrungen Enttäuschung aufgebaut haben.
Jedoch lebe ich diese subjektive Vermutung (Angst) nicht wie Du und viele andere als selbsterfüllende Prophezeihung.
Auch handelt es sich um kein Vorurteil, keine Vorverurteilung.
Mit Textvetständniss hättes Du die Bedeutung des Textes erfassen können.
Zitat von Pinkstar: Du Frauenkenner
Also, Du erscheinst mir so wenig feminin, daß ich dazu wenig sagen kann.
Zudem hab ich hier im Forum schon mehrfach vermittelt, daß ich nicht kategorisch bzgl Mann und Frauen unterscheide.
Zum Beispiel ist ein Grund für mich vermehrt mit Frauen auszugehen, daß diese nicht ständig B. trinken müssen usw.
In meinem aktuellen Zustand hab ich in Frauen die gesünderen Wesen um mich was auch Kommunikation angeht.
Trotzdem erschaffe ich da kein Frauenmerkmal. Maximal stellt es sich für mich so dar, über Liebeskummer, Beziehungen und emotionalen Dinge rede ich eher darum mit Frauen, da Männer nicht unbedingt durch Erziehung etc so veranlagt sind.
Trotzdem hab ich 3 Freunde, mit denen ich dann bzgl Frauen in entsprechenden Themen deckungsgleich reden kann.
Zitat von Pinkstar: Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Und wenn Du jetzt etwas über Sprache und Texterkennung lernen willst : Oben hast Du:
a. Vorverurteilung
b. Verurteilung
💋