Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3420
Zitat von CocosPool:PUA gibt's auch unter Frauen?
Interessant.
Im Unterbewusstsein auf jeden Fall.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Interessant.
gabehcuod
Gast
Zitat von Hoffi78:Leute nachts sind hier -10
Pinkstar
Gast
Zitat von CocosPool:Würdest du jemandem deine Oberweite präsentieren, mit dem du nicht vorhast zu schlafen?!
Ich nicht. Ich bleibe angezogen, solange ich nicht mehr will.
Ausser natürlich in der Sauna oder am FKK Strand
Hoffi78
Mitglied
Zitat von LeTigre:Jipp, und wer jammert immer rum? Die Männer, weil der kalte Wind ihnen angeblich ins Gesicht weht
HerrZ
Mitglied
Interessant.
LeTigre
Gast
Zitat von Hoffi78:Leute nachts sind hier -10
LeTigre
Gast
Zitat von Hoffi78:Ich bin ein Warmduscher.
gabehcuod
Gast
Interessant.
Pinkstar
Gast
Zitat von Emily:Also wenn mir ein Mann schreibt, "wenn du bei mir übernachtest, wirst du meinen P. sehen, da ich *beep* schlafe", ist alles glasklar.
clumsy
Gast
Zitat von HerrZ:Lohnt sich mal nachzulesen.
gabehcuod
Gast
Zitat von clumsy:ch könnte mir auch vorstellen, dass diese junge Dame hier diesen Spruch mit dem Oben-ohne-Schlafen gebracht hat, weil sie ein bisschen provozieren wollte,
Synth
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von gabehcuod:Petra Fürst nennt das treffend: "Etwas frech seine Phantasie beflügeln."
LeTigre
Gast
Synth
Mitglied