Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Ein Geplänkel. Ohne Interesse. Ohne Dates.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Elfe11:Breadcrumbing.
Synth
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sliderman:Schon wieder ein neuer "Fachbgriff".
Hoffi78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Man gut, dass wir das füher einfach als Amateure gemacht haben.
Sliderman
Gast
Zitat von Hoffi78:Ohne Foren, Fachbegriffe, Apps, taktieren usw. Wie haben wir das nur geschafft. So sehr lange ist das doch auch wieder nicht her.
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sliderman:einfache "Spielregeln"...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:Es waren halt einfache "Spielregeln"...
unregistriert
Gast
Zitat von CocosPool:@LeTigre Du verteufelst die gute Frau aber schon sehr arg. So hart würde ich das garnicht alles sehen, nur vorsichtig wäre ich eben.
unregistriert
Gast
Zitat von Synth:@CanisaWuff das nicht, aber per OD eine zu finden, die nur Liebe machen will, ist heutzutage kaum noch eine Herausforderung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von unregistriert:Wenn Du das entsprechende Aussehen hast, ja.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von unregistriert:Ich bin echt froh schon so uralt zu sein das ich zu einer Zeit Frauen kennenlernen konnte, wo das in erster Linie über den Bekanntenkreis ging.
unregistriert
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Er hat was vom Modelgesicht erwähnt 😉