Unglaubwürdig? Kein Vertrauen zum Partner

S
Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Moment ein Problem mit dem Vertrauen zu meinem Patner.
Er sagt oft wie sehr er mich liebt, wie froh er ist mich zu haben, er will nur mich.
Sogar in angetrunkenen Zustand er könnte mich vom Fleck weg heiraten.
Ist allerdings richtig betrunken gerät er wenn er sich angegriffen fühlt..wenn es nur Kleinigkeiten sind total in Rasche. Schreit mich an .Macht mir Vorwürfe wie böse ich zu ihm..wenn's mich nicht gebe hätte er keine Probleme.
Es gibt kein ,Wir..Usw.
Meistens weiss er es am nächsten Tag nicht mehr.

Ich frag mich dann aber was soll ich ernst nehmen....was denkt er wirklich....sagen Kinder und Betrunkene nicht immer die Wahrheit?

27.09.2014 11:11 • #1


E
Es stimmt sicher beides. Es gibt Menschen, die keine leisteste Kritik vertragen, die jede ernsthafte Auseinandersetzung mit Aggression abwehren. Sowas sitzt tief und wird sich kaum ändern.
Du musst Dir überlegen, ob Du es mit jemanden auf Dauer aushälst, der entweder himmelhochjauchzend ist und dann wieder- sobald ein Problem auftritt- außer Kontrolle gerät. Was normalerweise zwischen diesen beiden Polen passiert, nennt man Beziehung

Ein I love you soooo much! oder Alles Mist! ist sehr infantil. Und er scheint regelmäßig zu trinken? Kein gutes Zeichen....

Gruß,

even

27.09.2014 11:21 • #2


A


Unglaubwürdig? Kein Vertrauen zum Partner

x 3


A
hallo sunshine

was sagst du denn wegen seiner angetrunkenen zustände, die ja scheinbar jegliches maß übertreffen wenn es schon so ist, dass er sich an nichts mehr erinnern kann ?

ernst zu nehmen ist, wenn er die verantwortung an dich abgibt und dich für seine misere und sauferei verantwortlich machen will.

ich würde mich ernst nehmen und mir seine behandlungen nicht gefallen lassen, du zweifelst selbst schon an seinen worten.
er soll die finger vom alk lassen, sonst wäre ich weg!

lasse nicht zu, dass er dich weiter so behandelt, ziehe lieber die notbremse, sonst kannst du schnell zum co-abhängigen werden.

alles gute!

27.09.2014 11:26 • #3


maus0904
Schließe mich Alena in jeglicher Hinsicht an.
Die Probleme scheinen da aus einer ganz anderen Richtung zu kommen....sh.Alk.......schau da mal genau hin......es hört sich definitiv nicht nach eine normalen Umgang mit Alk. an.....
Sei auf der Hut........ist nur eine Empfehlung!

LG Maus

27.09.2014 11:41 • #4


A
Alk. verstärkt den momentanen Gefühlszustand.
Er scheint im nichtalkoholisiertem Zustand Probleme zu haben, sich zu öffnen.

27.09.2014 11:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag