Was ich an ihm schätze..klar er kann sehr liebevoll sein, aber eigentlich nur wenn er merkt das er mich verliert..überwiegend habe ich das Gefühl ich bin ihm ziemlich gleichgültig oder vieles andere ist ihm halt wichtiger. Beispiel: Die ganze Woche wenn er auf Montage ist meldet er sich nur sporadisch..guten Morgen..oder..machst du... (ja das ist die komplette Nachricht). Früher haben wir öfters mal telefoniert oder gechattet, das machen wir jetzt gar nicht mehr. Er fragt auch nicht wie mein Tag war oder was ich mache..das ist erst dann interessant wenn er Zeit hat und ich mich um ihn kümmern soll. Wobei ich da auch nie weiß, vermisst er mich oder will er einfach nur nicht alleine sein.
Was mir fehlen würde.. vielleicht das Gefühl zu ihm zu gehören, so doof es klingen mag, aber das ist eigentlich das einzige. Er ist nie da wenn ich ihn brauche, er hört mir nicht zu..daher würde nicht viel wegfallen.
Wovor ich Angst habe..das er abstürzt in seine Sucht, das er keinen mehr hat der für ihn da ist...
Und ja, ich habe Angst vor seiner Reaktion..ich habe so oft versucht mit ihm zu reden, aber er nimmt mich nicht für ernst wenn ich sage ich kann und will nicht mehr, er ignoriert es..oder tut so als wäre es ihm egal. Und dann auf einmal kommt wie leid es ihm tut, wie sehr er mich doch liebt, braucht, usw... das ist es auch wovor ich Angst habe, das ich dann wieder umfalle sobald ich den Schritt geschafft habe.
Bei einem Gespräch weiß ich auch nie wirklich was ich noch sagen soll..ich habe es schon so oft gesagt..
29.10.2013 14:36 •
#5