unlucky13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß nicht was ich tun soll..die ganze Woche denke ich über Trennung nach, was ich alles mit meinem Leben anfangen möchte, was ich vermisse, was ich alles mit ihm nicht kann..und das Wochenende bin ich fast froh wenn es wieder rum ist und ärgere mich nur, bin froh wenn er wieder auf Montage fährt..und trotzdem schaffe ich den Absprung nicht.
Zu meiner Geschichte, wie sind drei Jahre zusammen und waren auch mal kurz getrennt..aber geändert hat sich danach nicht wirklich was geändert, eher würde es schlimmer. Er hat mir direkt gesagt das er spielsüchtig ist und trocken ist..eine Lüge von vielen. Aber das ist nicht das Hauptproblem..er erzählt mir nie was er auf Montage macht, wie sein Tag war oder was ihn belastet..er redet sowieso eher mit anderen als mit mir. Und am We dreht sich alles um sein Hobby, seinen Spass oder er braucht Ruhe..Hausarbeit ist meine Sache, was ich will egal..ich muss ihn halt so nehmen wie er ist. Aber das kann ich nicht...und ich bin ja Schuld wenn es nicht so läuft..
Aber warum schaffe ich es dann nicht einen Schlussstrich zu ziehen? Ist es feige mit einem Brief Schluss zu machen?