84

Unglücklich verknallt, unerreichbare Frau

Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:
Ach @Haeschen - der Mann ist 48 (und keine 18) und schreibt dann so etwas?

Und? Das ist hier ein Kleinkaliber, ich lese nicht gerade wenige Kaliber über 5,6 hier im Forum, die noch Beifall kassieren, das nur am Rande bemerkt .

28.01.2024 12:30 • #16


E
Mein Mitgefühl für deine Liebeskummer hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, da du all dieses Chaos selbst verursacht hast.

28.01.2024 12:36 • x 3 #17


A


Unglücklich verknallt, unerreichbare Frau

x 3


Secura
Ich glaube nicht dass er nochmal antworten wird nach den Rückmeldungen
Bei vielen ist halt immer noch nicht angekommen dass man mit fremdgehen hier keine Tipps bekommt sondern geächtet wird

28.01.2024 19:29 • x 1 #18


ElGatoRojo
Zitat von Secura:
dass man mit fremdgehen hier keine Tipps bekommt sondern geächtet wird

Ach, darum gehrt es doch garnicht. Sondern um seine Unbeholfenheit, die ihn in diese Situation stolpern ließ.

28.01.2024 19:58 • x 1 #19


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Unbeholfenheit

Unbeholfenheit?

Das hast du jetzt aber wirklich sehr freundlich ausgedrückt

28.01.2024 23:22 • x 1 #20


A
Ist euch eigentlich schon einmal der Gedanke gekommen, das hier Menschen aus dem Grund schreiben, weil sie verzweifelt sind? Man muss mein Verhalten nicht gut finden, aber sofort die Moralkeule schwingen und auch noch ausgelacht werden ist wirklich an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten und das in einem Forum wo Menschen bei Problemen sich Hilfe erhoffen! Aber ja vermutlich sind hier nur schlechte Küchenpsychologen unterwegs, die sofort urteilen

04.02.2024 23:42 • x 2 #21


F
Mit deiner Kritik hast du Recht. In letzter Zeit fällt es mir auch in mehreren Themen auf, daß immer häufiger auf den Erstellern der Threads herumgehackt wird. Andererseits wird es dir aber auch nicht helfen, wenn du dir hier nur Antworten erhoffst die dein Seelenheil streicheln und die dich bedauern. Der Tenor der Antworten hier an dich ist richtig, auch wenn dir diese Wahrheit nicht schmeckt. Der Ton ist sicherlich nicht unbedingt immer der Beste, da gebe ich dir Recht.

Meine kurze Meinung dazu: Du hast in deinem Kopf 15 Jahre lang eine Parallelbeziehung / Affäre mit deiner Arbeitskollegin geführt und jetzt ist sie weg, ohne, daß du jemals den Mumm hattest es mit ihr zu versuchen. Sei froh, daß es bei deinem Kopfkino geblieben ist und lösch die Nummer der Frau wenn dir etwas an deiner EF liegt. Arbeite an deiner eigenen Beziehung und sei dankbar wenn deiner Frau das niemals auffällt. Wenn du das nicht mehr kannst und denkst, daß du etwas verpasst hast, dann sei ehrlich zu deiner EF und trenne dich. Ein HappyEnd für alle wird es nicht geben.

04.02.2024 23:58 • x 5 #22


A
Zu meiner eigentlichen Geschichte werde ich nichts mehr kommentieren, aber über diesen Umgangston musste ich etwas schreiben, so etwas geht in so einem Forum absolut nicht. Wenn ich eins aus dieser Geschichte gelernt habe, das ich bei Problemen vermutlich niemals wieder etwas in ein Internetforum schreiben werde. Und das ist jetzt auch mein letzter Beitrag. Tschüss!

05.02.2024 00:17 • #23


ElGatoRojo
Alain, mal im Ernst. Du als verheirateter Mann von 49 Jahren erwartest hier Zuspruch für diese Teenager-Schwärmerei?

Selbst wenn man diese Schwärmerei hätte - hätte man Zeit seines Lebens nie darüber geredet. Und auch nicht über das nicht stattgefundene zweite Date. Nimm es nicht übel, aber man hätte das mit sich selbst ausgemacht. Dreimal darfst du raten, warum.

05.02.2024 01:07 • x 3 #24


ElGatoRojo
sorry, doppelt

05.02.2024 01:08 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag