Unglücklich verliebt nette tips wären Hilfreich :)

W
Ich bin Unglücklich verliebt. Zu meiner Geschichte....meine Ex hat sich vor 2.5 Wochen von mir getrennt ohne richtigen Grund. Wir haben nicht gestritten absolut garnicht. Das einzige was ich eben gemerkt hatte das wir uns langsam distanziert haben und ich ihn deshalb darauf angesprochen hatte. Daraufhin hat er schluss gemacht weil er meinte er sehe keine zukunft mit uns. Seid dem tag wo er schluss gemacht hat besteht kein kontakt. Wir hatten sonst wirklich eine tolle beziehung ohne probleme und stress außer eben die letzten 4 wochen wo es eben ruhiger zwischen uns wurde und wir uns von einander distanziert haben. Gibt es denn noch eine chance zusammen zu kommen ? Meint ihr ich bin ihm so egal das er das einfach so beenden möchte? Ich bin wirklich down um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.....

16.07.2015 22:40 • #1


Dumbledore
Joa, so ging es mir auch ungefähr... ich hab zwar irgendwie bemerkt, dass wir uns langsam distanziert haben, aber hätte dann doch nicht damit gerechnet...

Was meinst du, woran es lag? Das ist vielleicht entscheidend dafür, ob du noch ne Chance hast oder nicht. Man distanziert sich irgendwie ja auch immer aus nem Grund. Meinungsverschiedenheiten? Wurde die Beziehung irgendwie zur Gewohnheit?

16.07.2015 23:29 • #2


A


Unglücklich verliebt nette tips wären Hilfreich :)

x 3


W
Wir hatten keine Meinungsverschiedenheiten eigtl eher das wir viele gemeinsame meinungen hatten und doch jeder selber individuell war. Ich denke es ist wirklich die routine eingebrochen es lief einfach.unglücklich waren wir nicht glücklich konnte man es auch nicht nennen die letzten wochen. Es lief einfach. Es gab kein streit nichts. Ich hatte dieses thema ihn bereits vorher angesprochen warum er denn so sich distanziert und er meinte nur er weiß es nicht und dann kam es eben dazu das es schlimmer wurde. Er war trotzdem liebevoll aber halt distanziert. Nach dem Gespräch konnten wir garnicht daran arbeiten weil er zu dem Zeitpunkt viel unterwegs war junggessenabschied.....! Als er dann schluss gemacht hat fiel es ihm selber schwer er hat sogar selbst geweint. Ich meine so egal war ich ihm dann doch nicht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll ich will ihn zurück wegen sowas schluss machen ist kein grund. Es tut einfach nur weh.

17.07.2015 07:08 • #3


W
Übriegens danke das du schreibst es tut gut mit anderen darüber zu reden!

17.07.2015 07:12 • #4


M
Hallo Wrigleys,

das kenn ich nur zu gut und eines weiß ich, es gibt immer einen Grund:

- die Unterschiede in den Personen waren zu groß
- die rosa Brille ist heruntergefallen und man sieht den Partner anders
- nicht Reden ist das Hauptproblem, vor allen Dingen von dem die Trennung ausgeht
- Angst vor Veränderung

Es gibt zig Möglichkeiten was das ein könnte.

Erst wenn Du mehr analysierst, Dich und ihn wirst Du Stück für Stück erkennen, warum es gekommen ist.

Mal Dir doch mal einen Liebeskreis, kennst Du das?

In der Mitte, schreib rein: Das bin ich Deine Eigenschaften, Dinge, Peronen, die Dir wichtig sind, was was Du nicht verzichten willst, bei niemanden!

Der zweite drum rum, was noch wichtig ist, aber Du zu Kompromissen bereit wärst!

Der dritte: Das bin ich nicht und das darf mein Partner auch nicht mitbringen oder haben.

Dann denke nach und erinnere Dich, wie war Dein Partner, wo passt was und wo nicht?

Unbewußt werden wir immer von unseren Mustern gelenkt, die wir irgendwann sehr früh angenommen haben und wenn da zu viel Unstimmigkeit ist, könnte es schon sein.

Instinktiv merkt auch dein Partner, das etwas nicht stimmt.

Vielleicht hilft Dir das, mich hat das weitergebracht

17.07.2015 19:18 • #5


F
Wenn man sich nie streitet, dann ist definitiv was faul.

@Mariposa
Die Idee mit dem Kreis find ich ja mal Klasse Danke dafür

17.07.2015 19:24 • #6


W
Ganz lieben dank für den Tip ist ein toller Vorschlag.
Ich muss wirklich langsam loslassen es fällt mir wirklich schwer aber so ist es nun mal. Da muss ich durch auch wenn ich ihn gerne wieder zurück haben würde.
Es tut einfach weh wenn du den wirklichen grund nicht kennst (obwohl man eigtl weiß ohne grund passiert nichts).
Ich wünschte es gäbe son schalter wo man den schmerz einfach ausschalten könnte.
Ich werde nicht die erste oder letzte sein die das durchmacht.

19.07.2015 08:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag