Hallo zusammen. Heute ist der Tag an dem ich einfach mal hier meinen Kummer von der Seele schreibe. Weiß, dass viele es nicht verstehen werden oder mich verurteilen und mich für dumm und unreif für mein Alter halten etc.
Hatte bis vor ca. fünf Jahren eine für mich wunderschöne Beziehung. Wir waren in den Hochzeitsplanungen. Kleid schon gekauft etc. Eines abends fragte ich ihn ob etwas wäre. Dann rückte er mit der Sprache heraus, dass er mich nicht mehr heiraten könnte. Genauere Erklärungen bekam ich nie. Er zog relativ schnell aus. Er war wie ein anderer Mensch. Ich hatte nie ein klärendes Gespräch oder vorher einen besonderen Streit. Es war so als wenn er gestorben wäre. Vier Wochen später sah ich ihn zufällig mit einer Kollegin. Seine heutige Frau und Mutter seines Sohnes. Das war mal meine Lebensplanung. Aber gut. So ist es nun mal. So einen Menschen will man nicht zurück. Hatte meine Probleme mit dem Alleinsein und dass ich auch meinen besten Freund verloren hatte. Denn das war er auch für mich und das tat komischerweise am meisten weh. Hatte dann mit Panikattacken zu kämpfen etc. Habe mir mit ungesunden Affären auch selbst geschadet.
Habe es aber irgendwann aus eigener Kraft selbst geschafft da raus zu kommen. Seit über drei Jahren habe ich eine Freundschaft Plus mit jemandem. Ich habe schon Gefühle für denjenigen, aber da er ein sehr launiger Mensch ist und auch kalt und schwierig sein kann, kann ich meine Gefühle meistens hinten anstellen. Er ist auch ein attraktiver Mann und ich gebe zu, dass mir die körperliche Nähe einfach auch mal gut tut. Er hatte zwischenzeitlich auch eine Freundin, aber er hat es trotzdem mit mir weiter geführt. Natürlich möchte ich so etwas nicht in einer festen Partnerschaft. So habe ich mehr und mehr erkannt, dass man wohl nie eine vernünftige Beziehung mit ihm führen könnte. Zurzeit ist er auch Single und wir sehen uns öfters, aber natürlich keine Rede von ernsteren Absichten. Wir unternehmen auch schon mal was. Kino, Motorradtour, Sauna . sonst würde ich das auch nicht machen. Da ich jetzt auch nicht soviel mache, da Freunde Partner und Kinder haben etc.
Hatte ja auch mal versucht eine normale Beziehung zu führen, aber bei den meisten Dates ist der Funke nicht übergesprungen oder sie waren auch irgendwie respektlos und haben sich toller gefühlt als sie waren und mich klein gehalten etc. Das mache ich nunmal nicht mit.
Dann vor zwei Jahren habe ich mich im Fitness Studio angemeldet. Erste Mal dahin. Probetraining. Hatte die ganze Zeit gedacht, ob ich das Training überlebe und dann komm ich dahin und mein Trainer begrüßte mich und ich war total überrascht von ihm. Der hat mich so nervös gemacht. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren zuerst. Hatte alle möglichen Gedanken im Kopf. Habe mich dann aber zusammen gerissen, da ich ja wusste, dass Trainer halt zu allen nett sind und der bestimmt eh vergeben ist. Hatten von Anfang an aber immer viel Kontakt da und gute Gespräche. Es kam aber immer von ihm aus. Er schaute die ganze Zeit rüber und kam immer zu mir zum quatschen. Machte mir Komplimente etc. Irgendwann fragte er auch ob ich denn Single bin. Kann er gar nicht glauben etc. Wie lange usw. Beim nächsten Mal fragte ich ihn dann doch mal wie es bei ihm aussieht. natürlich verheiratet. Habe mich dann auch etwas zurückgezogen. Aber er machte immer wieder Termine mit mir und kam zu mir. Nach einem Jahr sind wir dann was trinken gegangen. Sein Vorschlag. Gebe zu, dass ich ihn küssen wollte. Aber wir waren beide sehr distanziert. Haben ewig erzählt. Es ist zu keiner Berührung gekommen. Was okay war. Es reitzt mich ja auch irgendwie, da es in der heutigen Zeit ja immer nur um das eine geht und alle schnell zur Sache kommen. Trotzdem habe ich seit dem ersten Tag Phantasien von ihm. Nach dem Treffen war er natürlich distanziert. Ich habe es gewusst. Habe dann irgendwann mal das Gespräch gesucht und er meinte. Er wüsste nicht wo das hinführen soll. Es ginge weniger um seine Frau sondern um seinen Ruf und meine Gefühle. Bin dann erst mal nicht mehr dahin. Dann habe ich ihn irgendwann wieder gesehen. Er kam direkt auf mich zu, lange nicht gesehen, siehst gut aus etc. Dann hat er lange mit mir gequatscht und er sagt dann immer wie gut man mit mir reden kann. Ich war dann aber distanziert. Dann sprach mich einer im Fitnesstudio öfters an und er hat es dann mitbekommen. Das hat ihn wohl nicht gepasst, da er dann krampfhaft versucht hat seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Und mir dann wieder Termine gemacht hat, wo er dann beiläufig den Typen erwähnte der mich angesprochen hatte. Er hat aber auch schon mal gesagt, dass ich bestimmt noch den richtigen treffen werde etc. Und dann wieder, dass er versteht, dass ich alleine bin und wählerisch. Habe ihn dann nach einiger Zeit nochmal gefragt was er eigentlich will usw. Wenn er mich treffen will, dann kann er das auch privat und nicht nur die Alibi Termine im Studio. Darauf hin kam dann wieder sein Ruf etc. Und dass wir uns zum falschen Zeitpunkt getroffen haben. Dann ging er natürlich wieder auf Abstand.
Das mache ich jetzt auch. Aber immer mal wieder kommt er an und jetzt mit allgemeinem Gequatsche. Heute fragte er mal wieder ob es mir gut geht. Sonst sage ich immer ja. Aber habe heute gesagt, dass es mir schon länger nicht gut geht. Dann fragte er ob körperlich und ich sagte, diverse Sachen. Dann kam nur von ihm, immer positiv denken. Rafft er eigentlich gar nichts oder ist er so dreist? Er weiß genau wie sehr ich ihn mag und er müsste wissen, dass es weh tut wenn ich ihn sehe. Aber es tut auch weh wenn ich ihn nicht sehe. Ich denke so oft an ihn und auch wenn er Sachen sagt oder eben nicht Position bezieht und er egoistisch ist etc. kann ich doch im Endeffekt nur das gute Gefühl wahrnehmen was ich bei ihm habe. Er ist für mich das nach was ich gesucht habe. Dachte ja das Gefühl was ich am Anfang hatte ändert sich bestimmt wie bei den anderen. Aber es ist nicht so. Es wird immer nur mehr. Ich kenne sowas nicht. Ich bin total verrückt nach ihm. Ich verstehe es ja selbst nicht, weil ich ja weiß, dass er vergeben ist und mich im Prinzip verarscht und man nicht auf ihn zählen kann. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich alles mit dem Mann machen würde. Würde mit diesem Menschen sofort ausprobieren mein Leben zu teilen. Seit zwei Jahren ändert sich das nicht mir und das obwohl wir nur ein Treffen hatten und ich auch nicht weiß wie es körperlich so bei uns ist. Aber ich denke es wäre der Wahnsinn. Wenn ich doch nur einen schönen Tag oder Abend mit ihm haben könnte.
Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass er verheiratet ist. Ich habe ja wirklich so gehofft, dass er es nicht ist. Kinder hat er nicht.
Weiß das es verrückt ist. Aber mir fällt es echt schwer mich auf Männer einzulassen. (Deswegen habe ich lieber den einen seit über drei Jahren, weil ich nicht mit diversen oder Fremden was haben möchte) Körperlich oder gefühlsmäßig. Aber der Mann haut mich echt um.
Weiß aber auch, dass er nur mit mir spielt.
Ich musste das alles mal loswerden. Da ich endlich los lassen muss und nicht mehr da hin sollte wenn er da ist. Denn es macht mich so traurig und fertig. So lange schon. Ich musd die Kraft haben ihn aufzugeben um mein Glück zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach nur gestört durch meine Erfahrungen
31.07.2019 22:49 •
#1