18

Unglücklich verliebt

toutone
Ich glaube zur Zeit nichts, warte erst mal ab was da nun mit ihrer Tochter ist und wie es bei ihr dann weiter geht. Hat jetzt sicherlich auch andere Sorgen als mich.

21.10.2012 15:18 • #136


A
vielleicht radfahren ? mal ordentlich in die pedalen treten ?

musik hören ? dir was kochen ?

ja, lasse es alles seinen lauf nehmen - sie wird sich wieder melden - mach was für dich damit du schnugglig und fit wirkst und nicht völlig danaben wenn ihr euch wieder seht!

21.10.2012 15:25 • #137


A


Unglücklich verliebt

x 3


toutone
Radfahren oh nee bin kein Fan davon habe auch keines, werde erst mal warten ob das heute da noch was wird und ansonsten mal ein Bad nehmen zum entspannen. Freue mich jedenfalls schon auf ein wiedersehen mit ihr.

21.10.2012 15:29 • #138


A
ein bad kann auch wunder wirken ist doch eine gute idee!

vielleicht bekommst du ja heut noch einen anruf von ihr !

21.10.2012 15:33 • #139


toutone
Ja erst hat sie geschrieben, will dann später noch anrufen. Man weiß ja nie wie lange das da heute dauert oder ob es überhaupt noch heute was wird.

21.10.2012 15:36 • #140


A
das kann dauern, deshalb lasse die tochter und sie machen,
und mache du etwas für dich - so geht die zeit schneller herum.

21.10.2012 15:40 • #141


toutone
ja werdes versuchen, mal sehen ob mir da was einfällt.

21.10.2012 15:54 • #142


toutone
Es war nur blinder Arlam durfte wieder mit Tochter nach Hause gehen. Vielleicht Morgen mal abwarten, bin irgendwie auch schon nervös obwohl ich ja damit gar nichts am Hut habe, schon seltsam oder ?

21.10.2012 20:27 • #143


toutone
So Gestern hatten wir uns wieder gesehen, war sehr schön.
Heute schreibt sie mir das sie gerade bei ihrer Partnerin ist?
Obwohl ja schon die Beziehung aus ist. Fragte sie dann was nun ist da bei euch habt ihr euch vertragen oder? Sagte sie ja und nein ist kompliziert.
Sie mag mich sehr aber im Moment gerade geht nicht mehr für mich.
Nun verstehe ich gar nichts mehr. Bin völlig durch und habe nur noch leid, leere, verzweiflung und schmerz in mir.
Ich stehe am tiefen Abgrund und will mich nur noch fallen lassen weil ich es nicht mehr ertrage...

23.10.2012 11:01 • #144


T
Ruhig bleiben. Du bist getrieben von deiner Sehnsucht nach ihr, aber denke doch mal an sie. Sie ist gerade auch in einer schwierigen Phase. Du musst ihr auch die Zeit geben, Gefühle zu entwickeln und zu festigen.

23.10.2012 11:07 • #145


toutone
Ja hast da recht, bin so verzweifelt das ich nicht mehr weiß was los ist.
Ich versuche ja sie nicht zu bedrängen aber irrgendwie klappt es nicht so richtig.
So mit mache ich dann wohl wieder alles Falsch.

23.10.2012 11:10 • #146


A
Zitat von toutone:
Ich stehe am tiefen Abgrund und will mich nur noch fallen lassen weil ich es nicht mehr ertrage...
wenn du das schafst dich wirklich in diese angst, in dieses dunkle loch reinfallen zu lassen, bist du durch diese angst hindurch und sie löst sich schlagartig auf.
du wehrst dich bisher noch und leidest deshalb weiter.

natürlich ist das jetzt schwer, du liebst sie und musst zusehen wie die andere wieder mehr macht bekommt - und leidest - nicht umsonst wird hier die kontaktsperre empfohlen damit etwas mehr abstand entstehen kann und es nicht so schmerzt und um mal aus dem schmerz rauszukommen.

du ziehst den kontakt vor weil du deine ängste nicht aushalten kannst oder willst - du willst sie und damit bleibst du in deinem elend.

du machst nichts falsch, du machst nur das, was dir möglich ist.

du hast dich entscheiden und jetzt trägst du die konsequenzen daraus
und fühlst sie in dir.

23.10.2012 14:33 • #147


toutone
Ja leider fühle ich jetzt so. Ich weiß nicht was kommt oder was ich machen soll, ich habe auch keine Kraft mehr mich dagegen zu wehren. Für mich ist das alles so sinnlos geworden. Bin echt am Ende...

23.10.2012 14:47 • #148


A
ja, es ist ein sch....gefühl auch selbst das wird sich irgendwann wieder verändern können und du hast einen sehr grossen einfluss darauf, wenn du akzeptieren lernst.

selbst wenn es mit dieser frau nicht klappen könnte, irgendwann kommt jemand anderes, und dann merkst du, das all deine ängste und vorstellungen nicht eingetreten sind. du wirst nicht allein bleiben und auch wieder jemanden lieben können. das ist so. du hast dich auf diese frau eingeschossen obwohl sie nicht frei ist und dich im ungewissen läßt.

du kannst jetzt nur vertrauen, dass egal was passiert - es alles richtig ist - alles macht sinn.

23.10.2012 17:00 • #149


toutone
Zitat von Alena-52:
ja, es ist ein sch....gefühl auch selbst das wird sich irgendwann wieder verändern können und du hast einen sehr grossen einfluss darauf, wenn du akzeptieren lernst.

selbst wenn es mit dieser frau nicht klappen könnte, irgendwann kommt jemand anderes, und dann merkst du, das all deine ängste und vorstellungen nicht eingetreten sind. du wirst nicht allein bleiben und auch wieder jemanden lieben können. das ist so. du hast dich auf diese frau eingeschossen obwohl sie nicht frei ist und dich im ungewissen läßt.

du kannst jetzt nur vertrauen, dass egal was passiert - es alles richtig ist - alles macht sinn.


Ja ich habe mich so sehr auf diese Frau eingeschossen das es für mich keine andere mehr geben kann.
Sie oder nichts, so ist es für mich ohne Plan und Ziel.
Vielleicht auch deshalb das Bild von Darth Vader, Angst vor Verlust und Versagen, Absturtz ins dunkle. Was bleibt mir noch ? Ich weiß es nicht warscheinlich nichts!

23.10.2012 18:12 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag