Test11345677
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
es dreht sich um folgendes. Ich liebe meine. Partner über alles, doch mich nervt seine Unpünktlichkeit.
Ich selber bin ein absolut pünktlicher Mensch und mag Unpünktlichkeit überhaupt nicht. Dies ist bei mir mit Unzuverlässigkeit gleichzusetzen. Egal wie wichtig oder unwichtig etwas ist (Arzttermin, Verabredung etc.), ich erscheine immer pünktlich…
Ich habe momentan starke gesundheitliche Probleme und das weiß mein Partner und unterstützt mich. Heute wollte er dann nochmal nach Hause fahren (wohnen getrennt), aber gegen eine bestimmte Uhrzeit wieder da sein. Ich habe dann nichts mehr von ihm gehört und natürlich war er nicht pünktlich, sondern schreibt mir, er sei jetzt unterwegs, aber 1h später als verabredet…
Dies kann ja mal vorkommen, aber dann wünsche ich mir wenigstens eine kurze Nachricht. Aber leider ist es bei ihm ständig der Fall.
Gerade wenn man weiß, dass es der Partnerin nicht gut geht, tut man doch alles, um pünktlich zu sein.
Ich habe Angst, dass das auf Dauer zu einem großen Problem in der Beziehung wird.
Liebe Grüße