M
melany
Gast
wenn ich das alles hier so lese, so frage ich mich
ob du einen borderliner oder narzist da angelacht hast.
die haben nun mal diese unterschiedlichen seiten in sich, genau wie dein freund.
außerdem denke ich auch, dass euer altersunterschied dann doch zu groß ist. damals vielleicht nicht so wie jetzt.
und man kann ja schön und patetisch aufschreien - liebe kennt kein alter,
aber das leben ist dann doch anders. wenn es so einfach wäre, würden wir tagtäglich paare sehen, wo die frau seine mutter sein könnte.
aber das sind un bleibt ausnahmen, von denen entstehen noch mehr ausnahmen, wo es auch wirklich klappt.
für mich als außenstehenden war und ist das keine beziehung, die du da führst.
so ein wenig wie - du bist ihm verfallen, er macht es wie es ihm passt.
unter einer innigen beziehung und tiefen gefühlen verstehe ich was ganz anderes.
vielleicht würde dir eine therapie helfen? da loszukommen und nur auf deine bedürfnisse schauen.
ob du einen borderliner oder narzist da angelacht hast.
die haben nun mal diese unterschiedlichen seiten in sich, genau wie dein freund.
außerdem denke ich auch, dass euer altersunterschied dann doch zu groß ist. damals vielleicht nicht so wie jetzt.
und man kann ja schön und patetisch aufschreien - liebe kennt kein alter,
aber das leben ist dann doch anders. wenn es so einfach wäre, würden wir tagtäglich paare sehen, wo die frau seine mutter sein könnte.
aber das sind un bleibt ausnahmen, von denen entstehen noch mehr ausnahmen, wo es auch wirklich klappt.
für mich als außenstehenden war und ist das keine beziehung, die du da führst.
so ein wenig wie - du bist ihm verfallen, er macht es wie es ihm passt.
unter einer innigen beziehung und tiefen gefühlen verstehe ich was ganz anderes.
vielleicht würde dir eine therapie helfen? da loszukommen und nur auf deine bedürfnisse schauen.