4

Unschönes Ende mit der Arbeitskollegin

V
Hallo Zusammen,

zuerst mal danke an alle die sich die Zeit nehmen meine kleine Geschichte zu lesen. Ich weis das es 100000 Menschen auf dieser Welt schlechter geht als mir, trotzdem aber möchte ich kurz meinen Kummer in Worte fassen.

Vor 4 Jahren fing ich in einer neuen Firma an und lernte viele nette Kollegen kennen. Darunter war auch eine junge Dame 25 Jahre alt. Wir hatte nimmer guten lustigen Kontakt unter Kollegen. Sie hatte dann 3 Jahre einen festen Freund, das war ihr erster Freund und ihre erste S. Erfahrung. Auch während ihrer Beziehung hatten wir immer guten Kontakt, das letzte Jahr wurde es immer intensiver. Irgendwann hab ich dann Erfahren das sie Single ist. Sie fing an sich zu öffnen, ging mit uns zusammen Weg, wir kochten zusammen mit einer anderen Kollegin, waren gemeinsam bei Geschäftsessen.

Irgendwann war dann Weihnachtsfeier, wie immer waren wir zusammen gehangen. War alles relaxed, später sind wir dann in eine Bar und wir saßen nebeneinander. Sie rechts neben mir auf einer Bank. Plötzlich schlägt sie ihren linken Fuß über meinen rechten Oberschenkel. Da dachte ich mir okaay, vielleicht verstehen wir uns dann doch ein bisschen besser als normal. hab Sie dann bisschen am Schenkel gestreichelt. Irgendwann sind wir dann nach Hause gefahren, wir hatten noch ein kleines Stück zum Auto und sind Händchen haltend zum Auto gelaufen. Hab sie dann nach Hause gebracht und beim austeigen hat sie mir dann einen dicken Kuss auf die Backen gegeben mit den Worten komm mal her, danke das du mich Heim gebracht hast.
Es hat sich in dem Moment richtig für mich angefühlt das nicht mehr passiert ist, es war einfach ein schönes Gefühl

Die Woche darauf haben wir dann bei mir nen Film angeschaut und uns nett unterhalten. Habe sie dann zum Auto begleitet und sie bei der Verabschiedung auf den Mund geküsst.

Wir haben dann nicht darüber geredet was passiert ist, bis ich all meinen Mut zusammen genommen habe und sie darauf angesprochen habe und ihr gesagt dass das nie hätte passieren dürfen, habe mich entschuldigt und sie dabei umarmt. Tja und wie es der Moment so will haben wir uns wieder geküsst aber diesmal richtig.

Daraufhin haben wir ausgemacht das wir einfach mal schauen was passiert, waren zusammen mit Kollegen auf Tour, haben uns heimlich geküsst, Zärtlichkeiten ausgetauscht, unauffällige Berührungen. Wir wollten es für uns behalten.

Es hat sich alles richtig angefühlt für mich, sonst wäre ich das Risiko mit ner Kollegin nie eingegangen.

Das ganze ging dann ca 5 Wochen intensiv, immer mal wieder getroffen, geküsst, gekuschelt aber kein S..
Meine andere Kollegin war eingeweiht von mir, war quasi mein Wingmate. Sie hat mir immer gesagt das ich Geduld bei ihr haben soll, das Sie Zeit braucht und vertrauen braucht. Es war auch nie mein Ziel mit ihr zu schlafen, ich wollte nur Zeit mit ihr verbringen und es war auch immer schön.

Vor zwei Wochen war sie dann wieder bei mir am Abend. Haben n bisschen Zeit mit Netflix verbracht. Sind uns dann näher gekommen und hatten noch am selben Abend S.. Ich hätte nie gedacht dass ich an diesem Abend mit ihr schlafen werde.


Und seitdem ist alles Kaputt

Sie hat dann noch bei mir geduscht, haben noch ne Stunde geredet dann ist Sie nach Hause gefahren, Verabschiedung mit Kuss, da dachte ich es ist alles okay.


Die nächsten 3 Tage auf der Arbeit war sie dann sehr abweisend zu mir, kein Augenkontakt, kein Gespräch, nichts!

Am selben Abend waren wir auf Geschäftsessen und ich habe Sie dann noch nach Hause gefahren. Als sie aussteigen wollte hab ich ihr gesagt hey warte kurz, können wir kurz über Samstag sprechen. Dann sagt sie mir knallhart ne, hab jetzt echt keine Lust, ich will einfach nur uns Bett . wünscht mir nen schönen freien Tag und knallt die Tür zu und geht!

Ich erstmal total Baff und wusste nicht was los ist.

War dann aufgewühlt und hab mich Gefühlt als ob ich Sie verletzt hätte. Hab ihr am selben Abend noch eine Nachricht geschrieben mit den Worten Ich wollte mit dir über Samstag reden, habe das Gefühl das ich dich verletzt habe und wollte mich dafür Entschuldigen (dachte der S. war zu früh). Bitte sag mir doch was los ist. Ich weis nicht woran wir sind. Das was ich zu dir gesagt hab, habe ich ernst gemeint

Am nächsten morgen hat Sie mir dann geantwortet per Whatsapp dass Sie es ist die sich Entschuldigen muss, da sie jetzt erst bemerkt hat das es für sie irgendwie nicht so funktioniert. Das es Ihr leid tut, und das ich ihr das glauben muss. Das von ihr aus einfach zu wenig kommt.

Die Nachricht hat mich natürlich wie ein Hammer getroffen!

Wie passt das zusammen? Das Mädchen hätte nie einfach aus Spaß mit mir geschlafen, dass passt nicht zu der ganzen Vorgeschichte in der wir Vertrauen aufgebaut haben und uns gesagt haben das wir uns Vertrauen, keine Angst haben sollen.

Das ganze ist jetzt 2 Wochen her. Wir sehen uns immer auf der Arbeit im selben Büro. Wir sagen hallo tschüss und gehen uns aus dem Weg. Sie lässt sich nichts anmerken ich hoffe doch ich auch nicht. Es ist als ob wir uns nie gekannt hätten.

Innerlich wühlt es mich auf, aber ich will mich davon nicht unterkriegen lassen, auch wenn wir uns jeden Tag sehen.
Und nein, ich will meine Firma nicht wechseln

lg Valyrr

06.03.2019 17:29 • x 1 #1


P
Kein Wunder das sie weg ist.
Soll nicht provozierend klingen, aber anscheinend nach nähren 'kennenlernen' hat sie es sich anders überlegt

06.03.2019 17:32 • #2


A


Unschönes Ende mit der Arbeitskollegin

x 3


DieSeherin
Zitat von Valyrr:
Wie passt das zusammen? Das Mädchen hätte nie einfach aus Spaß mit mir geschlafen, dass passt nicht zu der ganzen Vorgeschichte in der wir Vertrauen aufgebaut haben und uns gesagt haben das wir uns Vertrauen, keine Angst haben sollen.


wieso sollte das nicht zusammen passen? da hat sich etwas zwischen euch aufgeschaukelt, ihr wolltet beide den schritt weiter gehen und sie hat gemerkt, dass es das doch nicht ist.

lass ein paar wochen ins land ziehen und dann legt sich dein aufgewühltes gefühl schon wieder.

06.03.2019 17:35 • #3


V
Hallo Seherin,

Mir ist es halt Schleierhaft wieso Sie dann überhaupt noch mit mir geschlafen hat.
Am nächsten Tag fällt ihr ein, dass es doch nicht passt?
Sowas merkt man doch vorher, bevor ich mit jemand ins Bett gehe.
Nicht falsch verstehen es gibt leichte Frauen und solche die nie ohne Gefühle mit jemand schlafen würden.
Sie ist letztere.

Gruß Valyrr

06.03.2019 17:45 • #4


V
Zitat von Patton:
Kein Wunder das sie weg ist.
Soll nicht provozierend klingen, aber anscheinend nach nähren 'kennenlernen' hat sie es sich anders überlegt


Hi Patton,

wie meinst du das genau - Willst du damit sagen sie ist weg, weil mehr passiert ist?

06.03.2019 17:47 • #5


DieSeherin
Zitat von Valyrr:
Mir ist es halt Schleierhaft wieso Sie dann überhaupt noch mit mir geschlafen hat.


also, da kann ich natürlich nur spekulieren.

ich hatte auch mal einen kollegen, mit dem ich mich richtig gut verstanden habe, wir haben viel miteinander gelacht, uns viel erzählt, haben ab und zu mal was zusammen unternommen... und als wir dann beide singles waren, da war in mir so ein gefühl ach, wir verstehn uns so gut, vielleicht wäre eine beziehung ja gar nicht so falsch - ich mag eh nicht alleine sein!

und mit dem habe ich eine wüste knutscherei gehabt und dabei festgestellt, dass dieser eine kleine notwendige funke einfach nicht springt!

06.03.2019 17:54 • x 1 #6


S
Manchmal merkt man eben erst durch den S.., dass es sich doch nicht richtig anfühlt. Deswegen ist man noch lange kein leichtes Mädchen.
Du solltest es akzeptieren: sie will nicht und hat das ehrlich und respektvoll rüber gebracht.

06.03.2019 18:09 • x 1 #7


N
Leichtes Mädchen
Frauen können mit wem und wann und aus welchem Grund auch immer mit jemanden schlafen, solang beide auf Augenhöhe damit einverstanden sind. Genauso wie Männer. Besser du überdenkst mal dein Frauenbild..

06.03.2019 18:56 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag