11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
@schmaloo
Hast du immer noch schönes Wetter?

12.03.2016 13:55 • #1321

schmaloo
Zitat von Mimmi:
@schmaloo

immer ich speichere gerade Wärme, damit Ostern schöööööön wird... nur für dich

12.03.2016 13:59 • #1322

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
@schmaloo

Oh wie süß Mimmi du hast einen Verehrer
Ich höre bald die Hochzeitsglocken

12.03.2016 14:00 • #1323

Kiretty
Zitat von Mara87:
Oh wie süß Mimmi du hast einen Verehrer

@Mimmi fährt über Ostern nach HH und hat dafür Sonnenschein bei @schmaloo bestellt.

I.ü. möchte ich (auch) bitten, hier nicht ständig die Römerin oder Santo ins Spiel zu bringen. Dafür ist das der falsche Thread, wir mögen nämlich beide.

Und nochmal als Anmerkung: So ein gutes Herz, wie die Römerin es hat, wünschte man so manch anderen Personen auch.

In diesem Sinne: Einen schönen Nachmittag Euch. Ich bin jetzt auf Derby.

12.03.2016 14:09 • x 1 #1324

M
Ob die Personen in echt so sind, wie sie sich hier geben, das bezweifle ich. Man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Im Internet alles machbar Aber im realen Leben kann man sich nicht riechen..Schönen Sonntag noch.

12.03.2016 14:11 • x 1 #1325

J
Meins war leider zu Gut und ich lasse es nicht nochmals bzw. nach mehrmaligen Versuchen ausnutzen!

So denke nicht nur ich im realen Leben, wurde mir so oft gesagt und ich hörte nie drauf! Ein Fehler, wie sich nun herausstellt!

Auch von mir aus, noch einen schönen Sonntag allerseits.

12.03.2016 14:13 • x 1 #1326

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
@schmaloo

Sehr schön, find ich die dann in der Speicherstadt? Aua

Auch für die Tage nach Ostern bitte

12.03.2016 14:16 • x 1 #1327

J
Ja hoffe wir verderben uns nicht den Magen, an den zu vielen Eiern, die wir in die Pfanne kloppen, dann

12.03.2016 14:18 • #1328

Maus-89
Nicht so schnell mit den Pferden! Erinnert euch an die letzte Hochzeit hier.

Die einzuhaltende Abfolge:
1. Ein offizieller Antrag.
2. Die Zustimmung
3. Festlegen des Termins
4. Die Planung der Hochzeitsfeier
Wie?
Wo?
Wer hält die Trauung?
Welches Motto?
Wer kommt?
Erstellen der Einladungen
(Dabei ist Kreativität gefragt)
Versenden derselbigen!
Blumenschmuck (sehr wichtig)
Trauzeugen?
Brautjungfern? (Wenn es solche überhaupt noch gibt (Betonung auf Jungfern))
Was gibt es zu essen?
Und, noch wichtiger, was und wieviel gibt es zu trinken?

Viel Spass bei der Durchführung.
Da wir als reale Menschen nicht an der Hochzeit teilnehmen können, ist zu jedem Punkt ein ausführliches Protokoll zu erstellen und das möglichst zeitnah!

12.03.2016 14:21 • x 1 #1329

M
@Maus_89
Na so ein Glück dass Punkt 1 in weitester Ferne liegt, da sind die Protokolle ja hinfällig

12.03.2016 14:51 • #1330

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Sehr schön, find ich die dann in der Speicherstadt? Aua

Auch für die Tage nach Ostern bitte

darf ich auch aua
Hey Mimmi, du kennst dich echt aus in HH.
Dann kennst du bestimmt das High Life Dreieck: St Pauli / Altona / Sternschanze und mitten drin Schmaliloo

Also rein in die Speicherstadt , dann die Treppen zum Kanal runter, hoch schauen und schönes Wetter genießen.
Falls das schöne am Wetter mal kurz weg ist, dann aus dem Michel laut Schmaliloooo rufen. .
oder durchklingeln

War knapp 3 Std unten an der Elbe / Hafen unterwegs. . Sonne tanken. Herrlich
Die jungen Damen nippen am Piccolo, kichern und schauen hinter 2 jungen Väter die Kinderwagen vor sich her schieben und dabei einen rauchen. .
Das junge Partyvolk sitzt auf den Treppen, vom feiern leicht erledigt, dennoch ne Pulle B. in der Hand zum ausnüchtern. die wissen was gut ist. .
Das etwas ältere Semester pärchenweise, rührender Anblick, wie sie Hand in Hand, langsam und entspannt, schritt für schritt die Meter machen.
und dazwischen tobende Kinder, Hunde und natürlich Touris . . Ich liebe meine Stadt
Habt ihr auch einen schönen Nachmittag gehabt ?

12.03.2016 19:24 • x 1 #1331

R
@schmaloo das hört sich nach einem schönen entspannten Nachmittag an.

Ich habe mir das kleine Kind und den Hund geschnappt und bin mit den beiden raus in den Sonnenschein. Einen Kong mitgenommen und schon sind Hund und Kind hinreichend beschäftigt.
Später noch ordentlich Grünfutter für die Langohren besorgt, verfüttert und die Hühner ins Bett gebracht.
Im Garten kommen sogar schon die ersten Tulpen.

Jetzt ist couching angesagt.

12.03.2016 19:30 • x 1 #1332

schmaloo
Klingt auch sehr enspannt liebe Roja, na dann viel Spaß beim couching
musste Kong erstmal googeln

12.03.2016 19:34 • x 1 #1333

R
Danke, nur Fernsehprogramm ist mal wieder Mist.
Mal schauen, ob noch was Ordentliches auf Konserve da ist.
Immerhin hab ich Baileys.

Dir auch einen schönen Abend, lieber Schmaloo.

Oh sorry, wenn man selbst nichts mit Hunden zu tun hat, ist ein Kong natürlich kein geläufiger Gegenstand. Asche auf mein Haupt.

12.03.2016 19:37 • x 1 #1334

Kiretty
@Roja Jetzt kommt sicher gleich die Frage, ob der Kong ein chinesischer Mitbürger ist oder so.

Edit: Aah @schmaloo war schneller als ich mit seiner Frage.

Ich war auch unterwegs. Hab mir meine stressgeplagte Schwester gegriffen und wir haben Obi Co unsicher gemacht zwecks Haus-mit-Frühlingsblühern-Verschönerung. Ursprünglich stand ja noch Töpfereibesuch auf dem Plan, aber mich überfiel dann aufgrund des langen Dienstes die Müdigkeit, so dass wir das haben ausfallen lassen.

Um halb zehn muss ich dann nochmal los, mein Sohn und sein Kumpel sind im CineStar und ich hole sie da ab. Sind um die 60 km eine Tour. Aber die Alternative wäre, die beiden Jungen mit dem Motorrad durch die Nacht jagen zu lassen und das will ich nicht. Also rafft Mama sich natürlich super gerne auf und fährt eben nochmal durch die Gegend.

Ich wünsche Euch dann schonmal einen gemütlichen Abend. Mit oder auch . Hier hab es gerade Pizza und momentan löffle ich eins, ach nee zwei

12.03.2016 19:38 • x 1 #1335

A

x 4