Mimmi
Gast
@Roja
Wenn du nach Ostern Urlaub hast, sag Bescheid
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Ich kann meinen Urlaub kurzfristig eintragen, das ist kein Problem.
Aber ich müsste wahrscheinlich mind. ein Kind mitnehmen und Unterkunft wird sicher nicht einfach.
Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Na prima, Danke, jetzt denke ich nach.
Zweistein
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Vermutlich hast du mitbekommen dass vor kurzem fast den gesamten Hühnerstall Liebe Ü50 hier war....
ach und die leben alle noch......
Mimmi
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Vermutlich hast du mitbekommen dass vor kurzem fast den gesamten Hühnerstall Liebe Ü50 hier war....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von schmaloo:Vermutlich hast du mitbekommen dass vor kurzem fast den gesamten Hühnerstall Liebe Ü50 hier war....
Ist @NewDay1 deshalb jetzt im Wellnessurlaub?

Roja
Gast
Zitat von Zweistein:Hafengeburtstag ist cool - ich war beim 825. - leider war der total verregnet![]()
Dieses Jahr will ich es noch einmal probieren - Urlaub ist schon genehmigt
Zitat von Mimmi:Unterkunft hab ich gebucht, da wär auch noch ein Bettchen frei für eine Person.
Zwei Kinder weiß ich jetzt nicht.
Zitat von schmaloo:ne aber danach lagen sie alle flach..... Grippe
schmaloo
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Ist @NewDay1 deshalb jetzt im Wellnessurlaub?
ne aber danach lagen sie alle flach..... Grippe
schmaloo
Mitglied
ich wünsche allen eine erholsame Nacht......
Mimmi
Gast