Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Zitat von schmaloo:
Hey Mimmi wo hast du den hamburger da rausgekramt ?

Der ist bei der Google Bildersuche aufgetaucht. Interessanterweise kommen da lauter solche Oschis wenn man nach #S.y Handwerker# sucht.
Der Hamburger wär mir auch nix, aber die Website passte so schön und die anderen waren eigentlich alle für New.
Aber wenn sie teilt, ist ja gut Smile

x 1 #1756

schmaloo
Zitat von NewDay1:

Hallo? Also Schmaloo. Du hast doch schon deinen Hamburger für dich allein. Von wegen Tauschhandel. Wenn dann nur über mich.

Oh Danke Kuss geben
ich frag mal schmalila ob der Hamburger was für sie wäre....

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Ja, frag mal die Frau in dir. Smile

Ich sag mal ganz ehrlich: Irgendwie passt der Kopf so gar nicht zum Body. Komischer Typ.

schmaloo
Zitat von NewDay1:
Ja, frag mal die Frau in dir. Smile

Ich sag mal ganz ehrlich: Irgendwie passt der Kopf so gar nicht zum Body. Komischer Typ.

ist meistens so....braucht Frau ja nicht... ist sowieso nix drin.. hatte wir aber schon mal Glücklich

x 1 #1759

R
Zitat von NewDay1:

Ja genau, das finde ich auch.

Zitat von schmaloo:
ist meistens so....braucht Frau ja nicht... ist sowieso nix drin.. hatte wir aber schon mal Glücklich

Na aber wenigstens zum Knutschen sollte der taugen.

@NewDay1
Sehr großzügig von dir, dass ich den mit dem vielen Gesicht haben darf.
Ich sag dir dann, ob er gut war.

Siehste @schmaloo ich bin nett und darf einen abhaben.

x 1 #1760

M
Und ich guck wieder dumm aus der Wäsche und hab mir keinen übrig gelassen Kopf kratzen

x 1 #1761

schmaloo
Zitat von Roja:

Zitat von schmaloo:

Zitat:
Na aber wenigstens zum Knutschen sollte der taugen.

Yep, hast schon wieder recht.... Lippen, Augen und Haare.... ach ne die brauchst du ja nicht..
vielleicht noch Ohrläppchen zum Popcorn

Zitat:
Siehste @schmaloo ich bin nett und darf einen abhaben.

Frauenquote.... ganz klarer Betrug böse mit nett sein komme ich nie durchs Leben traurig

R
Warum versuchst du es denn nicht einfach mal mit nett?

Ach ja, die Ohrläppchen wären auch nett.

M
Ich dachte nett ist die kleine Schwester von Sch...

x 1 #1764

schmaloo
Zitat von Mimmi:

EBEN. danke Mimmi Kuss geben ...
und welche Frau will ein NETT mann ?
Die Dreamboys sind nie nett.... aber erfolgreich Cool

N
Nee, so'n Muskelprotz und ganz ohne Schaltzentrale kommt mir nicht ins Haus. Wie willste den bändigen?

N
Zitat von Mimmi:
Und ich guck wieder dumm aus der Wäsche und hab mir keinen übrig gelassen Kopf kratzen

Ich hab noch 3 da. Suche dir einen aus. Den rechten bitte nicht, wenn möglich. Smile

R
Warum sind denn die Dreamboys nicht nett?
Und ohne Hirn.....du liebe Güte.....der hat halt andere Qualitäten.

R
Zitat von Mimmi:

Ich dachte immer, das wäre so wie mit dem Mann ohne Bauch und so....blabla....auf Stahl wächst kein Gras....blabla.....wer abends säuft, kann morgens aufstehen.....blablabla

x 1 #1769

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ich dachte immer, das wäre so wie mit dem Mann ohne Bauch und so....blabla....auf Stahl wächst kein Gras....blabla.....wer abends säuft, kann morgens aufstehen.....blablabla

und wer es glaubt ist selber.....blabla

x 1 #1770

A

x 4