Mimmi
- 93201
Mimmi
Zitat von schmaloo:Hey Mimmi wo hast du den hamburger da rausgekramt ?
schmaloo
Zitat von NewDay1:
Hallo? Also Schmaloo. Du hast doch schon deinen Hamburger für dich allein. Von wegen Tauschhandel. Wenn dann nur über mich.
NewDay1
schmaloo
Zitat von NewDay1:Ja, frag mal die Frau in dir.
Ich sag mal ganz ehrlich: Irgendwie passt der Kopf so gar nicht zum Body. Komischer Typ.
Roja
Zitat von NewDay1:Ich sag mal ganz ehrlich: Irgendwie passt der Kopf so gar nicht zum Body. Komischer Typ.
Zitat von schmaloo:ist meistens so....braucht Frau ja nicht... ist sowieso nix drin.. hatte wir aber schon mal
Mimmi
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:ist meistens so....braucht Frau ja nicht... ist sowieso nix drin.. hatte wir aber schon malZitat:Na aber wenigstens zum Knutschen sollte der taugen.
Yep, hast schon wieder recht.... Lippen, Augen und Haare.... ach ne die brauchst du ja nicht..
vielleicht noch Ohrläppchen zumZitat:Siehste @schmaloo ich bin nett und darf einen abhaben.
Frauenquote.... ganz klarer Betrug mit nett sein komme ich nie durchs Leben
Roja
Mimmi
schmaloo
Zitat von Mimmi:Ich dachte nett ist die kleine Schwester von Sch...
NewDay1
NewDay1
Zitat von Mimmi:Und ich guck wieder dumm aus der Wäsche und hab mir keinen übrig gelassen
Roja
Roja
Zitat von Mimmi:Ich dachte nett ist die kleine Schwester von Sch...
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ich dachte nett ist die kleine Schwester von Sch...
Ich dachte immer, das wäre so wie mit dem Mann ohne Bauch und so....blabla....auf Stahl wächst kein Gras....blabla.....wer abends säuft, kann morgens aufstehen.....blablabla