Zweistein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 300
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zweistein
Mitglied
Roja
Gast
hin.
wünschen und mich wieder ins Bett legen.
schmaloo
Mitglied
Die Nacht war nicht so gut.....
Roja
Gast

Kiretty
Mitglied

Hier luschert wieder die Sonne raus, ich esse auch immer brav alles auf. Lach.
Roja
Gast
Kiretty
Mitglied
Ab Freitag habe ich dann bis Sonntag frei. Muss erst Montag wieder ran.

Mäusl
Mitglied

. Ach neee haha das hab ich jetzt gar nicht gemerkt
. Na immerhin weiß ich jetzt das das Röntgenbild unauffällig ist. Geh also wieder zu meinem Heilpraktiker und hoffe die Physio wird schnell gesund. Heute früh geht es etwas besser nach Dehnübungen, Massa.matte, Tabletten und Magnesium. 
Kiretty
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:Boah @Mäusl Was ein Mist. Mit Schmerzen so lange im Auto.![]()
Das nächste Mal nimmst Dir unbedingt die hier mit, gut gegen Müdigkeit auf alle Fälle![]()
http://up.picr.de/24958370zb.jpg
Nee, im Ernst. Ich hoffe, dass Du die Feiertage einigermaßen überstehst. Sag Deinem Mann, Verwöhnprogramm ist angesagt.![]()
![]()
das ist gut
. Solange ich nicht am Schreibtisch sitze oder immer mal die Haltung ändere geht das schon also muss der Mann etwas flexible sein
ansonsten gibt's ja auch genug 
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
neee der ist mri zu alt aber so was wäre mal interessant
Roja
Gast
NewDay1
Gast
Wie inspirierend.
hin..