Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
Hallo Ihr Lieben,

Lass noch schnell einen Gruß auf die Nacht da. Ich hab nach der Arbeit erstmal ne Runde schlafen und jetzt gabs Greys Anatomie aber das war so traurig traurig.

Wünsche euch allen schönen Träume gute Nacht nicht vergessen morgen ist quasi Freitag Tanz

@schmaloo gute Besserung hoffe dirgehts bald besser trost spenden

x 1 #2056

Kiretty
Nachti @Mäusl und Dir auch angenehme Träume. trost spenden

x 1 #2057

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

noch keiner da geschockt hab Ihr schon frei Kopf kratzen. Na gut Ich stell heute mal den Kaffee vielleicht lockt euch das aus der Falle gähnen

Der letzte Arbeitstag der Woche hat begonnen und dann ist langes WE springen

Wünsch euch allen einen sonnigen schönen Tag

@schmaloo was macht der Magen knuddeln
@Mimmi wie geht es Dir heute trost spenden
@Roja Kopfkino schon an oder .....? lustig

x 1 #2058

R
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee @Mäusl
Wie geht's deinem Rücken?
Mein Kopfkino läuft immer, das hat nie Pause. zwinkern

Ich freue mich auf die freien Tage, bisschen ausschlafen hoffentlich. gähnen

@schmaloo rumort der Magen noch?

x 1 #2059

Mäusl
dem geht's unverändert hab am 4. April jetzt wieder Termin beim Heilpraktiker weil sonst keiner da ist alle Urlaub oder krank es nervt mich einfach nur noch kopf gegen die wand

Aber gut jetzt erstmal Ostern wenn ich nicht arbeite ist es hoffentlich besser Ostern

R
Zitat von Mäusl:
Aber gut jetzt erstmal Ostern wenn ich nicht abreite ist es hoffentlich besser Ostern

Wohin willst du denn abreiten? lustig

Dann lass dir mal von Männe ein paar Massa.n verpassen. Hast du Beinwell-Salbe da? Die tut gut.

x 1 #2061

N
Juhu.. bin froh gelaunt und guter Dinge. Kaffee gibt's... Danke @Mäusl Hab ihn bis hier her gerochen, den Kaffeeduft. Kaffee

@Roja auch wieder gut drauf, Kopfkino wieder an? lustig

x 1 #2062

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Aber gut jetzt erstmal Ostern wenn ich nicht arbeite ist es hoffentlich besser Ostern

Wohin willst du denn abreiten? lustig

Dann lass dir mal von Männe ein paar Massa.n verpassen. Hast du Beinwell-Salbe da? Die tut gut.

Ich weiß gar nicht was du wieder liest ich sprach von Arbeiten pfeifen. Wobei reiten vielleicht mal den Kopf frei machen würde anbeten verlegen

Ich hab eine Wärmesalbe da damit reibt er mich auch ein oder massiert ab und an mit Massa.öl da ist er schon ein Lieber zwinkern

x 1 #2063

Mäusl
Zitat von NewDay1:
Juhu.. bin froh gelaunt und guter Dinge. Kaffee gibt's... Danke @Mäusl Hab ihn bis hier her gerochen, den Kaffeeduft. Kaffee :

Ah sehr gut so war das geplant ich werf noch frische Streuselstückchen Popcorn dazu bis @schmaloo das Frühstück bringt

x 1 #2064

R
Guten Morgen New,

Zitat von NewDay1:

Jo, das arbeitet immer und kollidiert manchmal mit Gedankenkarussell. Augen rollen zwinkern

Mäusl
Zitat von Roja:
Guten Morgen New,

Zitat von NewDay1:

Jo, das arbeitet immer und kollidiert manchmal mit Gedankenkarussell. Augen rollen zwinkern

Wird dass dann zu einem Simulator wenn sich das vereinigt Kopf kratzen

R
Zitat von Mäusl:

geschockt
Hoffentlich nicht!
Und bevor ich mir das jetzt vorstelle, lüfte ich lieber den Hund.
Bis später.

N
Zitat von Roja:
Guten Morgen New,

Zitat von NewDay1:

Hört sich aufregend an. Da geht's ja richtig ab. herz

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

geschockt
Hoffentlich nicht!
Und bevor ich mir das jetzt vorstelle, lüfte ich lieber den Hund.
Bis später.

Ich dachte dabei nur an diese Simulatoren aus nem Freizeitpark dann würde mal Aktion in die Sache kommen. Mr. Green

schmaloo
Guten Morgen....... noch mehr Kaffee und auch Tee ( für Magen-geschädigte ).....

will noch nicht jubeln aber die Musikanten hatten über Nacht PAUSE....
Geheimnis flüstern hoffentlich bleiben sie ganz weg..... ... anbeten

Heute noch abreiten haha , den Tag durchstehen dann 4 Tage ausruhen...... Tanz

Falls ihr soweit seid......
http://genuss.luxus.welt.de/files/2016/ ... C%88ck.jpg

x 3 #2070

A

x 4