Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Gute Nacht @Mimmi , schlaf gut
hab Dich schon vermisst 
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Gute Nacht @Mimmi , schlaf gut
....da biste ja wiederhab Dich schon vermisst

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ja schlaf gut.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Gute Nacht @Mimmi , schlaf gut

luchadora
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Gute Nacht @Mimmi , schlaf gut
wat jetzt?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:schlaft alle schoen...ich darf noch ein bisschen den strand bewachen...freue mich aufs spektakel morgen im schanzenpark...
luchadora
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:
wat jetzt?
Na, ich hab Angst!
Gute Nacht @luchadora , schlaf gut.
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Jetzt aber nicht wieder vorm schlafen eine Packung Tempos vernichten ! Hatten wir gestern und war nicht prall und ich der Deep.
Warum immer vor dem Schlafen ?
....ich vernichte Vino und Du bist kein Depp...und vergeben...den Ärger mit Schmalila riskier ich nicht...und wer weiß mit wem noch

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:
wat jetzt?
Na, ich hab Angst!
Zitat:Gute Nacht @luchadora , schlaf gut.

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:..DAS wäre mir neu...Strumpfhosen verlegt?![]()
Zitat:Mausi...wir sollen schlafen...el luchadora bewacht noch den Strand da drüben
Räubertochter00.
Mitglied
warum hasst Du mich soooooo? 
luchadora
Mitglied
Zitat von Bond66:Wat is jetzt los Totentanz ?