Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Also ich bin definitiv rasiert und geduscht. Aber für mehr bin ich nicht bereit.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Also ich bin definitiv rasiert und geduscht. Aber für mehr bin ich nicht bereit.
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Also ich bin definitiv rasiert und geduscht. Aber für mehr bin ich nicht bereit.
....dann brauche ich kein Veto einlegen?!

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Bond66:Also ich bin definitiv rasiert und geduscht. Aber für mehr bin ich nicht bereit.
Na toll! Und wofür hab ich mich jetzt so chic gemacht?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:....für uns Sternschnuppe, für uns...
fesche Roja in Leder neben gammliger Räuberin in Jeans-Shorts... Du hast mal wieder gewonnen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:....für uns Sternschnuppe, für uns...
fesche Roja in Leder neben gammliger Räuberin in Jeans-Shorts... Du hast mal wieder gewonnen
Na gut. Wohin fahren wir?
Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...in meinen Garten...muss noch flux den Rasen...Pardon....das Moos mähen und dann könnten wir den Grill anschmeißen... Getränke stehen kalt
Zitat von Bond66:Ich habe die letzte Nacht nicht mit ihm verbracht !
Warum soll ich Kopfkino haben ?
Wegen der Seife ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Und ich habe einen Hund im Kopf ! Akita !
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:was hat ein Akita, was wir nicht haben *schmeißt die Wachsstreifen weg* ...also vom Fell abgesehen?! *klimpert mit den Augen*
Bond66
Mitglied

Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich bin auf der Suche nach dem Ich !
Ich suche eine treudoofe Seele , die mich versteht.
Das kann nur ein Akita sein.
Der hat auch den gleichen Charakter, wie ich !![]()
Und wie schnell ihr mich gestern an schmaloo verschachert habt !![]()
Nein, das kann ich nicht vergessen !![]()
Ganz abgesehen von diesen kleinwüchsigen Latinos.