Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Porterhouse für mich Bitte !
Und ich gebe nichts ab !

Roja
Gast
Zitat von Bond66:Porterhouse für mich Bitte !
Und ich gebe nichts ab !
luchadora
Mitglied
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Und dazu ein Lübzer Grapefruit. Ja, das ist lecker. Yammi. 

Roja
Gast
Zitat von luchadora:wer ersetzt mir jetzt die kiste rum, die ich spendieren muss?
Zitat von Bond66:Na weil er mich zum ersten mal gesehen und es mit der Angst zu tun bekommen hat !
Zitat von Kiretty:Für mich ein Stück Hühnerbrust bitte.![]()
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:@Räubertochter007
Wie weit bist du mit dem Grill? Ich hab Hunger, jetzt nach der ganzen Aufregung.
jetzt noch hetzen ...
man Mädels
ohne die geht doch gar nix....
Bond66
Mitglied
Zitat von Kiretty:Für mich ein Stück Hühnerbrust bitte.Und dazu ein Lübzer Grapefruit. Ja, das ist lecker. Yammi.
Danke schonmal.
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:Für mich ein Stück Hühnerbrust bitte.Und dazu ein Lübzer Grapefruit. Ja, das ist lecker. Yammi.
Danke schonmal.
Kiretty
Mitglied
Darauf brauche ich was Hartes. Nen Vodka. 

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Hat jemand an die griechische Quark-Matsche gedacht?man Mädels
ohne die geht doch gar nix....
Zitat von Kiretty:Das hab ich extra nicht dazugeschrieben. Bäh. Jetzt mag ich nicht mehr.Darauf brauche ich was Hartes. Nen Vodka.
luchadora
Mitglied
Zitat von Bond66:Na weil er mich zum ersten mal gesehen und es mit der Angst zu tun bekommen hat !
NewDay1
Gast
Kiretty
Mitglied
Doch, bitte ganz viiiel Knoblauch.