Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
)... die anderen Teile hab ich mir dann mal geklemmt 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Oh, hier gibt's Eis?!
Ich will auch. Kann ich was mit Nüssen haben, bitte?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:die anderen Teile hab ich mir dann mal geklemmt
Zitat von Räubertochter007:...*schiebt die fast volle Packung Walnusseis rüber* gerne doch
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:..allein für Teil 1 brauchte ich ein halbes Jahr...so sehr hat es mich gefesselt (konnte ich jetzt nicht lassen...Ironie und Wortspiel)... die anderen Teile hab ich mir dann mal geklemmt
Ich habe immer Seiten überblättert und bin dann irgendwie bis Teil 3 gekommen. Dafür habe ich mir den Film aber geklemmt. Muss man nicht, weil braucht man nicht.
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:
![]()
Ich liiiiiebe Walnusseis.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Bond66:Nee, ich habe echte Handschellen besorgt.![]()
Wenn schon , denn schön !![]()
Aber mal in echt, habe schon vin Feuerwehreinsätzen wegen so etwas gehört !![]()
Wie peinlich muss das wohl sein !

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Nee, ich habe echte Handschellen besorgt.![]()
Wenn schon , denn schön !![]()
Aber mal in echt, habe schon von Feuerwehreinsätzen wegen so etwas gehört !![]()
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:
![]()
Ich liiiiiebe Walnusseis.
...weiß ich doch, Bärchen
Zitat von Bond66:Aber mal in echt, habe schon von Feuerwehreinsätzen wegen so etwas gehört !![]()
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:..allein für Teil 1 brauchte ich ein halbes Jahr...so sehr hat es mich gefesselt (konnte ich jetzt nicht lassen...Ironie und Wortspiel)... die anderen Teile hab ich mir dann mal geklemmt
Lach.Ich habe immer Seiten überblättert und bin dann irgendwie bis Teil 3 gekommen. Dafür habe ich mir den Film aber geklemmt. Muss man nicht, weil braucht man nicht.
![]()
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich mit wehendem Kittel und Stetoskop .... Herr Doctor !

NewDay1
Gast

Bond66
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Bond66:Ich mit wehendem Kittel und Stetoskop .... Herr Doctor !
A la Dr. Schiwago wahrscheinlich. Hach![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich habe mal ein paar Semester Medizin studiert, ganz ohne Quatsch.
Aber ich konnte kein Blut sehen.
Aber merkt man das nicht schonmal vorher, dass man kein Blut sehen kann?