Räubertochter00.
Mitglied
- Beiträge:
- 8845
- Danke erhalten:
- 15571
- Mitglied seit:
der bleibende Eindruck kam beim Lesen dieses "Machwerks"...wohlgemerkt...allein für Teil 1 brauchte ich ein halbes Jahr...so sehr hat es mich gefesselt (konnte ich jetzt nicht lassen...Ironie und Wortspiel
)... die anderen Teile hab ich mir dann mal geklemmt 

Ich habe immer Seiten überblättert und bin dann irgendwie bis Teil 3 gekommen. Dafür habe ich mir den Film aber geklemmt. Muss man nicht, weil braucht man nicht.
Aber merkt man das nicht schonmal vorher, dass man kein Blut sehen kann? 