11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von luchadora:
hab ein viel gravierendes problem... brauch nen mast fuer die paulifahne....

ich frag ma im Fanshop nach..... totenkopfmast
Zitat von MichaCux:
Moin.

ach ne, cux hier..... meine Nase juckt
Hast du schon dein Kuscheltier abgeholt....
Zitat von Mäusl:
Ist eigentlich @schmaloo noch der Frühstückbeauftrage ....

sorry Mäusli aber ihr habt es verbockt eine Frühstücksstrafverlängerung zu beantragen....
Zitat von Roja:
Haben Propolis ins Trinkwasser bekommen. Aber wenn sie nichts aufnehmen, nützt das nicht viel. Werde Zwangsmaßnahmen ergreifen müssen.
Grill ? schmaaaalila
Zitat von Räubertochter007:
.. ich toppe die 20 Grad noch

hatte ich gestern beim Vorglühen......
Zitat von Roja:
Ja prima! Und ich darf ihn dann wieder retten oder wie?!

Yep, mundzumund.... weißt schon
Zitat von Mimmi:
Zitat von Räubertochter007:
...Hasepups, DU darfst fast alles

Danke mein Zuckerschnäuzchen

Wahre Liebe gibt´s nur unter..... ja richtig....hier. Frauen.
Zitat von NewDay1:
Grüße aus der Sushibar Sakura!

Lass es dir schmecken..... ist Sakura ein asiatischer Schnapp.s ?
Zitat von Kiretty:
Muss meinem Rasenmäher noch irgendwie beibringen, dass die Saison wieder beginnt ....

Uiii Kiiirettttyy, was geht ab Frühlingsgefühle ?

James, das mit den *beep* habe ich verstanden......
Madame ichhabdiehaareschön, kannst du bitte übersetzen ?
ich habe fertick.... puhhh

x 5 #3166

M
Wow, eine Antwort, mit der du alle erschlägst. Und nix durcheinander gebracht

x 2 #3167

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Wow, eine Antwort, mit der du alle erschlägst. Und nix durcheinander gebracht

Dem kann ich mich nur anschließen das ist ja eine wahre Meisterleistung für @schmaloo aber der wird schon wieder frech es wird Zeit das die neue Frühstücksstrafe verhandelt wird.

@NewDay1 guten Hunger iss was für mich mit. Bei mir gibt es seit gestern nur Alma

@Kiretty du machst das doch gern für den Jung

Ich klotz jetzt hier noch bisschen ran . Muss in 1,5 Stunden aller pünktlichst verschwinden. Drückt mir die Daumen dass der Verkehr hier durch die blöden Baustellen gnädig ist. Hab dann gleich zu Hause ein telefonisches Bewerbungsgespräch. Hoffe die Stelle auf die ich mich beworben hab ist noch frei und dass es nicht nur ein Gespräch für die Poolbildung des Dienstleisters wird. Oh man langsam wird ich aufgeregt

x 3 #3168

M
Zitat von Mäusl:
Dem kann ich mich nur anschließen das ist ja eine wahre Meisterleistung für @schmaloo aber der wird schon wieder frech es wird Zeit das die neue Frühstücksstrafe verhandelt wird.

Wird frech?

x 2 #3169

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:

Wird frech?

bitte aufklären meinst du er IST es schon oder hab ich was komisches geschrieben

E
Sehr geehrter Herr Schmal mit doppel Ohhh...

Was möchten Sie denn übersetzt haben? Leider bin ich verwirrt.

Um so mehr freue ich mich aber, dass Ihnen meine Frisur gefällt. Mir auch.

Insgesamt wirken Sie etwas überfordert . Dieses ist sicherlich dem regelmäßigen Genuss von Alk. Getränken zuzuschreiben. Bitte verzeihen Sie mir meine Offenheit.

Schön, dass Sie trotz Ihres angeschlagenen Zustandes bemüht waren, eine Struktur zu entwickeln. Vielen Dank dafür.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Ihre Frau Frischgeföhnt

x 2 #3171

M
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:

Wird frech?

bitte aufklären meinst du er IST es schon oder hab ich was komisches geschrieben

Nein, hast nichts komisch geschrieben. @schmaloo ist doch schon längst frech

PS: Ich drück die Daumen fürs Gespräch nachher.

x 2 #3172

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Nein, hast nichts komisch geschrieben. @schmaloo ist doch schon längst frech

PS: Ich drück die Daumen fürs Gespräch nachher.

Puhhhh da hab ich nochmal Glück gehabt Sag ich doch kaum ist die Strafe abgesessen geht's von vorne los.

Danke bin echt gespannt was die erzählen

MichaCux
@ RT oo7 also die sieben taucht nur auf wenn man dein Profil betrachtet. Und wen soll ich hier beklauen? Hier gibt es nix, auch keine Frauen.

@ NewDay1 Ja, heute bin ich mal in sabbellaune

@ Schmaloo Mein Kuschelkissen liegt noch in HH. Du hast Recht ich muss noch mal kommen. Ich werde mich bei dir melden,

Gruß,
Micha

x 3 #3174

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Schmal mit doppel Ohhh...

Was möchten Sie denn übersetzt haben?

mein ICH.......

Zitat:
Insgesamt wirken Sie etwas überfordert . Dieses ist sicherlich dem regelmäßigen Genuss von Alk. Getränken zuzuschreiben.

Sie sind die Beste...
Zitat:
Schön, dass Sie trotz Ihres angeschlagenen Zustandes bemüht waren, eine Struktur zu entwickeln. Vielen Dank dafür.

Nun bin ich hin und wech ...

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Ihre Frau Frischgeföhnt

das Beste am Norden sind unsere Frauenhaare....

x 3 #3175

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
@ RT oo7 also die sieben taucht nur auf wenn man dein Profil betrachtet. Und wen soll ich hier beklauen? Hier gibt es nix, auch keine Frauen.

nix....so gar NIX?

ja dann...dann wird das nix mit dem Hinterherlaufen...is auch nich schön

x 4 #3176

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:

tja....hier in der Mitte ist man pragmatischer...meiner Räubermähne wurde gerade eine Frühjahrs-Schur angedroht Männer...pffft

x 4 #3177

MichaCux
Ach RT007 , wenn du wüsstest wo ich lebe ..... Das Eltern hier Geschwister sind, ist nicht abwegig.

Micha

x 5 #3178

Kiretty
Ich sehe da ehrlich gesagt auch schon etwas blau. Huch, ich meinte natürlich schwarz.

Zitat von frischgeföhnt:
Insgesamt wirken Sie etwas überfordert . Dieses ist sicherlich dem regelmäßigen Genuss von Alk. Getränken zuzuschreiben.

Da haben wir es nämlich schon. Das wird doch nix mit dem katerfreien Haushalt bei unserem @schmaloo
Zitat von MichaCux:
Ich werde mich bei dir melden

@Mäusl Werden die Umzugspläne jetzt konkret? Oder wo soll es ein neuer Job werden?

Zitat von schmaloo:

Pssst; sei bloß still, sonst bist Du wieder fällig. Ich sag nur Kaltwachsstreifen.

x 4 #3179

E
Das Beste am Norden ist unser Temperament.

Nicht wahr.. Herr Schmal mit oohhhohhh

x 3 #3180

A

x 4