11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Ich bin dann auch weg. :winken:

Eine gute Nacht für Euch. :gruppenkuscheln:

x 2 #3331

Räubertochter007
so...schlürfe noch meinen Schlummertrunk aus und dann husch ins Nachtgemach (Gruft...gehört sich so)... angenehme Nachtruhe, laßt Euch nicht beißen und alptraumlose Nacht :schlafen:

x 3 #3332

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

J
also bei mir Stürmt es nicht, Regnet es nicht, jedenfalls nicht mehr und von Gewitter keine Spur..bestimmt erst dann wenn ich mal wieder schlafen will..grrrml

x 4 #3333

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von Räubertochter007:
...stimmt ja...wurde angesagt...noch ist hier nur Regen :oops: Wind mag ich auch nicht ...Sturm schon gar nicht

Bist Du denn irgendwo in meiner Nähe beheimatet? :kratzen:

i wois net 8)

Kreis RE

x 2 #3334

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
Kreis RE

Nö. Dann nicht. Ich ja M-V. :trost:

x 2 #3335

N
Wer Spaß will, jetzt bitte überlesen!
Zitat von Joyce:
Schatzi und Hasi sind nicht zu verwechselnde Kosenamen, die man auch auf Nebenheraffären anwenden kann! Ohne das es auffällt diese zu benutzen wenn man mit dem längjährigen Partner/-in in die Kiste geht und diese benutzt!

So spät am Abend und dann das :shock:
Ich hieß die ganzen Jahre nur Mäuschen. Anfangs fand ich es ja ganz nett, aber irgendwann fand ich es sehr unpersönlich, wirklich nie mit meinem Namen von ihm angesprochen zu werden. Fühlte mich irgendwann wie irgendwer. Danke, das bestätigt wieder einiges! Hab da gar nicht mehr dran gedacht.

@Joyce ich weiß ja, mit welcher Art Persönlichkeit du zu tun hattest. Hatte ich ja auch. Du kannst sehr gut reflektieren. Mach einen Thread auf, schreib da alles rein, wenn was hochkommt, so wie jetzt, aber eben nicht hier. Bin dabei!

x 3 #3336

N
Gute Nacht ihr lieben!

Heute habt ihr ja alles gegeben und keinen Ball zu Boden kommen lassen, bis auf einen...

Ich bin der neue Tag, der neues Glück beschert! :-)

Bis dahin habt eine gute Nacht!

x 4 #3337

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von Joyce:
gibts noch mehr davon? Haben will!

Mehr Damen? :shock:

nein nicht nur Damen, auch Herren sind willkommen in dieser fesselnden technik, die mich doch iwie Fasziniert ;-)

x 2 #3338

L
Zitat von schmaloo:
Zitat von luchadora:
hab ein viel gravierendes problem... brauch nen mast fuer die paulifahne....

ich frag ma im Fanshop nach..... totenkopfmast :evil:

muss aber aus fiberglas sein...metall haelt halbes jahr...holz rottet von unter weg...4 meter hoch...bitte, damit meine palmen nicht die sicht versperren...und alle halbe jahr neue fahne, weil die sonne bleicht sie aus

@all
naechste woche wird mein dach endlich geschlossen und dann tauschen wir: ich schicke sonne und ihr bitte, bitte allen regen...hier hat es seit 3 jahren nicht mehr richtig geregnet...fluesse trocken, grundwasserprobleme, vieh stirbt, affen sterben, faehrverkehr nach ometepe wird eingestellt...preise von gemuese und grundnahrungsmittel steigen ins unerbezahlbare...also ab naechste woche freitag wuensche ich mit von euch regen, regen, regen...
ich uebernehme dann auch die kaffeeschichten

x 5 #3339

R
Guten Morgen,

bin ich schon wieder die Erste?
OK, dann hier :kaffee2:

Zitat von luchadora:
..also ab naechste woche freitag wuensche ich mit von euch regen, regen, regen...

Ohje, das ist ja wirklich furchtbar. :? Ich geb mir Mühe.
Aber *beep* bei Mondschein im Garten tanzen muss ich nicht, gell?!

x 5 #3340

Mäusl
Guten Morgen Rasselbande

schon wieder keiner für den Kaffee da? Na gut :kaffee2: für alle

@Roja :haha: schon wieder Doppelkaffeeration :mrgreen: na gut ich stell noch :tee3: dazu

@luchadora ich werde mal fleißig wünschen dass der Regen zu Dir zieht und wir hier wieder ein paar Tage Sonne haben und wenn Roja noch einen Regentanz aufhört muss es einfach klappen :wink:

Zitat von NewDay1:
Ich bin der neue Tag, der neues Glück beschert! :-)

wenn das so ist dann immer her mit Dir aber müssen wir dich dann nicht klonen das wir alle was davon haben :kratzen:

x 5 #3341

R
Zitat von Mäusl:
@Roja :haha: schon wieder Doppelkaffeeration :mrgreen: na gut ich stell noch :tee3: dazu

Ach, den trinkt schmaloo dann schon. Hat doch gestern gesagt, es gibt nie zuviel Kaffee.
Ansonsten bekommt die RT wieder eine Infusion.

x 2 #3342

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Ach, den trinkt schmaloo dann schon. Hat doch gestern gesagt, es gibt nie zuviel Kaffee.
Ansonsten bekommt die RT wieder eine Infusion.

Stimmt @schmaloo braucht den bestimmt wieder gegen seinen morgentlichen Schmusekater :haha:

x 2 #3343

M
Guten Morgen :-)
Ui, @Roja wenn du das machst weint der Himmel bestimmt ein paar Freudentränen.
Aber warum bei Mondschein?

PS: beim Kaffee helf ich euch auch gern. Für schmaloo muss er auf die Warmhalteplatte

x 3 #3344

R
Zitat von Mimmi:
Aber warum bei Mondschein?

Der Himmel soll aber ja nicht hier weinen und bei Mondschein ist alles überhaupt viel wirkungsvoller, am besten noch Vollmond.

x 2 #3345

A

x 4